Beiträge von Netzwerkservice

Re: Re: original Xtra Card mit 10€ Startguthaben für 4,88€

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Hallo!

1.) Ist das Angebot noch gültig oder schon ausverkauft?
    2.) Habt ihr auch 0171-Vorwahlen?
    3.) Kann man sich eine Rufnummer aussuchen?

Gruß DJ

1.) Ich persoehnlich bin gerade im Urlaub. Aber ich denke wir haben noch einige. Wenn ich in 1 Woche zurueck bin koennen wir Dir bestimmt eine schicken. Es ist so das meine Mitarbeiter nicht in die TT Aktion eingebunden sind.

2.) Nein, meines Wissen waren es 015er Nummern, muesste ich aber nachschauen wenn wieder in Deutschland.

3.) Da laesst sich bestimmt was machen. :)

Viele Gruesse aus dem Sonnenstaat Arizona (20:26 (8:26 PM) Ortszeit)

Euer

Netzwerkservice

:D Sebastian, da musst das Arcor Saeuberungsteam anruecken und erst mal die magenta Maenchen aus der Anlage rausputzen, damit die roten sich entfalten koennen.

;) So nun genug Spass gemacht. Die Anlage funzt bei Arcor, Mnet, Netcolone und T-Com gleich. Das ist alles Euro-ISDN.

Gruss aus Texas

Kaweh Jazayeri

:) Also auch wenn ich den Bonuspunkt gerne bei Arcor hätte, so übernimmt wirklich Arcor das nur bei Geschäftskunden und auch dort "nur" in der Form einer Gutschrift auf der 1. Rechnung.

T-Com hat diese Geb. schon länger, es fallen diese aber da diese auf der letzten T-Com Rechnung sind, auch vielen Kunden nicht auf.

Wir teilen diese dem Kunden auch mit, andere stehen auf dem Standpunkt, dadurch das T-Com ja dieses erhebt und der Mitbewerber kein Einfluss drauf hat, sagt man es nicht, da ja T-Com die Geb. erhebt.

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Also möglich wären solche Preise allemal. Bin auch bei einem regionalen Telekommunikationsanbieter (KielNet) und zahle für Telefonanschluß (Analog/ISDN kosten gleichviel) +DSL (2048/384 inklusive Flat) momentan 37€ im Monat.

;) 2. Dinge vergessen:

- Telefon flat kostet 19,50 extra [oder habe ich das falsch verstanden]
    - Dinge die bei fast allen Anbietern beim ISDN inkl. sind kosten immer 0,90 € extra wie

* Anklopfen, Rückfragen und Makeln (CW/HOLD)
    * Übermittlung der eigenen Rufnummer (CLIP/CLIR)
    * Rückruf bei Besetzt (CCBS)

usw.

Das sehe ich ähnlich wie Nobbse, wenn ich mal nicht davon ausgehe, das du Rahmenvertragskunde bist (Kunden die das sind, wissen das).

Was / wie / wann kommt, denke ich weiss man im "Rückgewinnsteam" auch nicht immer 100% (das ist ja zum Teil noch nicht mal vom Vorstand abgenickt).

Es stimmt aber das diese manche "Sondermöglichkeiten" haben, die aber eher in einmaligen Geschichten zu suchen sind. Dieses aber wohl eher bei Kunden mit guten Umsatz.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Hallo!
    Ich habe gerade mit der Hotline gesprochen und wollte in den 3000er wechseln, da hat mir die Dame von sich aus auch den 6000er zum gleichen Preis angeboten. Auf mehrfache Nachfrage meinerseits versicherte sie mir, daß sich das preislich für mich im Vergleich zum 3000er nicht niederschlüge, sprich der Preis der gleiche ist.

Ich bin mal gespannt auf die schriftliche Bestätigung, aber anscheinend ist ein Wechsel nun auch für Bestandskunden zu 39,90 für die 6000er Telefon- und DSL-Flat (zzgl. ISDN-Anschluß natürlich) möglich.

:( Da hat die Hotlinerin BESTANDSkunden mit NEUkunden verwechselt.

Wünsche Dir natürlich das du die 6000er zum Preis der 59,85 € bekommst, aber glauben tue ich nicht dran.

Re: Rufnummerportierung von Telekom zu Versatel 10,-€ Wie das?

Hallo die Rufnummernmitnahmegebühr musst du immer zahlen egal wohin du wechselst.

1. Rufnummer MSN: 7,89 € jede weiter MSN : 0,41 €

Es können immer nur alle oder keine Rufnummern übernommen werden.

Bei Arcor ist es so das Arcor bei Geschäftskunden mit der 1. Telefonrechnung diese dem Kunden via Gutschrift zurück gibt, bei Privatkunden ist dem nicht so.