Beiträge von Netzwerkservice

:D Da ich die original T-Mobil xtra-Card mit 10€ Startguthaben nun weghaben will, gibt es diese kostenfrei. Es sind lediglich die Versandkosten & Verpackung zu bezahlen.

Die Versandkosten sind 1€ wenn wir euch nur die Karte senden sollen mit Pin und 2€ wenn es in einem Maxiumschlag (ist blödes Format der Xtra-Card). Wie gesagt dann wird die Originalverpackung gewählt.

Es wird wie immer benötigt:

Name:
    Adresse:
    Geb:
    Personal/Reisepassnummer:
    Gültig bis:
    Ausstellungsort:

Xtra-Tarif:

Per eMail an tt@Jazayeri.de Betreff: xtra

Es sind wie gesagt auf euren Namen dann reg. original T-Mobil Xtra-Cards.

Es können auch mehrere Karten in einen Brief versendet werden, die Portokosten erhöhen sich dadurch nicht.

Solange der Vorrat von ca. 45 Karten reicht.

Re: Arcor DSL- unf Telefonflat für 60EUR - Fragen!

Zitat

Original geschrieben von Lars_Berlin
    Hallo zusammen,

ich stehe kurz davor von der Telekom zu Arcor zu wechseln. Mir hat es vor allem das Komplett-Paket von Arcor für ca. 60€ angetan.
    Jetzt habe ich dazu aber noch ein paar Fragen. Vielleicht kann mir die ja hier jemand beantworten, der entweder selber bei Arcor oder Vielleicht sogar Arcor-Händler ist:

1) Ich habe zur Zeit bei der T-Com 10 MSNs. Wenn ich die jetzt alle mit zu Arcor nehme, fällt dann irgendeine Gebühr (T-Com oder Arcor) an?

Ja, T-Com verlangt 7,89 für erste MSN und 0,41 für jede weitere MSN. Es können immer nur alle oder keine MSN portiert werden.

Bei Geschäftskunden gibt es diese Geb. bei der 1. Arcor Rechnung wieder als Gutschrift.

Zitat

2) Ist bei Arcor die Nutzung eines Routers erlaubt?

JA!

Zitat

3) Sind bei der Telefon-Flat wirklich alle Gespräche ins dt. Festnetz inklusive, also auch Gespräche zu anderen Providern als der T-Com (z.B. Versatel, Genion, usw)?

Ja, sorgar zu der neuen VoIP-Nummerngasse 032 . Es gibt auch keine Aufschläge für Anrufe z.B. zu Versatel von 0,2 Cent

Zitat

4) Wie bekomme ich es hin, daß der Auftrag nur dann gültig ist, wenn ich auch wirklich eine 6MBit-Leitung bekomme? Habe da gehört, daß Arcor manchmal (technisch bedingt) auch nur eine geringere Bandbreite liefert.

Das ist nicht möglich, aber Arcor schaltet R-DSL d.h. das Modem handelt das maximale mit der VST aus. Des weitern schaltet Arcor bis 25 dB, die T-Com "nur" bis 18 dB DSL 6000.

Zitat

5) Wie viel Zeit ist denn bei euch so zwischen Auftrag und Anschluß vergangen?

Im Schmitt sagen wir 4-6 Wochen, wobei in einigen Städten nun auch 2-4 Wochen eingebürgert haben.

Zitat

Schon mal im Voraus vielen Dank für eure Antworten

Lars

GKs bekommen z.B. 1 Seite Rechnungsdokument kostenlos in Papierform, wenn sie WebBill nutzen (PKs nur Papierform oder WebBill/eMail) und eben kostenfreie Hotline.

GKs haben keine teureren Tarife, müssen aber ein Gewerbe haben oder Freiberufler sein.

:D Vielleicht auch noch wichtig:

Der HEK (Händlereinkaufspreis) steht immer ohne MwSt da!
    Der EVP steht immer mit MwSt da!

Endkundenpreise müssen inkl. MwSt sein.

Bsp:

HEK: 95 €
    EVP: 116 €

Da sind ganze 5 € + MwSt Marge.

:) Ein Bekannter hat wohl eine MS Sicherheits-CD in die Hand bekommen und sein Win XP SP2 damit „geprüft“. Das von MS empf. Virussuchprogramm hat dann gleich mal „aufgeräumt“ und alle .exe in der SYS32 wohl in Isoliert und so kann der PC wohl hochgefahren werden, man sich anmelden, aber dann fährt er auch schon wieder runter.

Sicherheitskopien oder ähnliches wurden natürlich nicht gemacht. Bin leider 600 km von Bekannten entfernt.

Hat jemand noch eine Ahnung wie man das retten kann?!

Kenne weder die CD noch das Programm.