-
Zitat
Original geschrieben von Cyborki
OK: BTT
Ist jemanden bekannt ob ich bei diesen Servern auch beliebige, minutengenaue Cronjobs ausführen kann?
Oder sind nur die Cronjobs über das Webmail (30 minütig) möglich?
Wie war das jetzt? Jeder Tip kostet nun 50€ für Dich.
-
Zitat
Original geschrieben von Raedan.de
Also eigenes SSL Zertifikat geht bei diesem Angebot leider nicht, ist aber trotzdem ein richtig gutes Angebot :top:
Komisch, da ja das dort steht SSL / SSL-Proxy Verschlüsselte Datenübertragung auch ohne eigenes SSL-Zertifikat via SSL-Proxy ja
Da wäre ich davon ausgegangen, das wenn man ein eigenes SSL Zertifikat hat, das man das einbinden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von ksweet
Nur etwas über eine Stunde zum Umsteigen in Washington?Das wird imho ganz schön knapp.
Denn die Immigration muss man immer am 1. amerikanischen Flughafen erledigen. Allein für dieses Prozedere kann man gut und gerne über ne Stunde veranschlagen.
Besser sind Flüge, bei denen man vielleicht nochmal in Europa umsteigt und dann non-stop zum Zielflughafen.
Also Washington ist schon sehr verbaut, aber Chicago z.B. da ging es recht flott. Pass (wichtig digital lesbar vorzeigen), 1-5 Fragen in englisch beantworten und 2 Finger scannen. Das alles hat vielleicht 5 Minuten gedauert.
Habe einem Begleiter aus einem "Schurken"staat dabei gehabt mit deutschen Pass. Also viel schwerer geht es kaum.
Bei vieles US-Fluglinien kannst du gleich sehen an welchen Gate es weitergeht. Wichtig ist das die Koffer abgeholt werden müssen und wieder aufgegeben.
-
Als ich letztens in den USA war, da sah man wieder das die Amis mit dem Öl und den größen nicht so genau nehmen.
Eine Galone so 2,50$, also im Vergleich zu Europa Spottpreise.
In Texas und Arizona sah man täglich alle Hummer-Versionen. Egal ob H1 (Militärversion), H2 oder den "kleinen" H3.
Aber auch dicke Trucks von Toyota oder GM (und deren "Unter"Marken).
-
Du kannst Ihr ein Konzertabend mit Dir schenken.
-
Bei 70! Galonen Dieseltank, will ich nicht wissen was der pro Meile schluckt.
Der Hummer 2 verbraucht alle 16 Meilen eine Galone.
-
Zitat
Original geschrieben von Taney
Habe mir mal die Preise von NTplus angeschaut, die sind leider sehr teuer (Mobiltelefone) 
Lag vielleicht daran, dass ich einen Interessentenlogin erhalten habe?
Ohne Login wirst du wohl nur EVP gesehen haben. Die HEK sind zum Teil noch nach Menge und Umsatz mit der NTplus gestaffelt.
-
Sagen wir es so, ich denke der grösste Teil will Schubladenverträge oder anders gesagt Ratenverträge für ihre Handys.
-
DAs freut mich. Wie gesagt alle weg. Die letzten 2 die noch strittig waren, da ging es nur darum wer diese bekommt.
Die eMails mit Bestellungen hatten sich ja überschlagen.
Mit der Post habe ich gestern Teamwork gemacht: ein Teil hat Automatenmarken, ein Teil hat selbstklebende Briefmarken und ein kleiner Teil "normale" Briefmarken.
Die Briefwerte mit Sim-Karten sind etwas bescheiden, so haben alle mit 2 Karten schon mal 95 Cent Porto da leicht über 20 Gramm.
-
Bis auf 2 Kunden sind alle Karten geschaltet und auch heute via Deutsche Post an euch rausgegangen.
Viel Spass mit T-Mobil wünscht Kaweh Jazayeri