Suche Infos über ein spezielles Auto aus den USA

• ...und wieder hat der amerikanische Wahnsinn eine neue Höhe erreicht...

Ist es eigentlich richtig, dass in den USA Fahrzeuge mit höherem Hubraum vom Staat mehr subventioniert werden als Fahrzeuge mit geringerem Hubraum?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Hummer schreibt man im übrigen "Hammer"

Öhm nein?
    "Hummer" ist schon richtig ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Bei 70! Galonen Dieseltank, will ich nicht wissen was der pro Meile schluckt.

Der Hummer 2 verbraucht alle 16 Meilen eine Galone.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Also ich finde dieses "Teil" einfach nur genial...... ;)

Gerade im Internet gefunden:

NAVISTAR CXT EATS HUMMER FOR BREAKFAST :D

Ist aber schon wirklich ein gewaltiges Fahrzeug......

Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    nee hatte es anders herum gemeint, daher hab ich es auch wieder edititiert ;)

Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    meinst du den "Hammer"

Aber ist ja auch egal....;)

SunnyStar

• Als ich letztens in den USA war, da sah man wieder das die Amis mit dem Öl und den größen nicht so genau nehmen.

Eine Galone so 2,50$, also im Vergleich zu Europa Spottpreise.

In Texas und Arizona sah man täglich alle Hummer-Versionen. Egal ob H1 (Militärversion), H2 oder den "kleinen" H3.

Aber auch dicke Trucks von Toyota oder GM (und deren "Unter"Marken).

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!