Gut, über den Spritverbrauch von so nem Ding brauchen wir IMHO nicht mehr zu reden... Aber heftig ist das Teil schon!
Aber ob man sowas unbedingt braucht. Na ja, ich weiß nicht.
Suche Infos über ein spezielles Auto aus den USA
-
-
-
Was zu dem Spritverbrauch
ZitatAngetrieben wird der CXT in der Basisversion von einem Sechszylinder-Turbodiesel mit 7,3 Litern Hubraum, 220 PS und 732 Nm Drehmoment, der seine Leistung über ein Fünfgangautomatikgetriebe mit zuschaltbarer Untersetzung an alle vier Räder weiterleitet. Den Kraftstoffkonsum gibt der Hersteller bescheiden mit 33,6 Liter Diesel auf 100 Kilometer an. Wer mehr Power sucht, kann auch mit leistungsstärkeren Dieselaggregaten bedient werden.
Gruß
Timo -
Einfach nur unnötig und unsinnig, völlig für rein gar nix!
Wers nötig hat sein Selbstbewusstsein mit so einem Ungetüm aufzumöbeln, ist wohl eh nicht ganz normal. -
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Bei 70! Galonen Dieseltank, will ich nicht wissen was der pro Meile schluckt.Der Hummer 2 verbraucht alle 16 Meilen eine Galone.
Deswegen haben die zwei Hummer2 die ich kenne auch Autogastanks...

-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Deswegen haben die zwei Hummer2 die ich kenne auch Autogastanks...
In den USA gibt es Autogas? :eek:
-
Kann ich mir nicht vorstellen, denke eher er meint die Hummer hier in Deutschland....
-
Zitat
Original geschrieben von WAF2TT
Kann ich mir nicht vorstellen, denke eher er meint die Hummer hier in Deutschland....
Nur das es der Umwelt egal ist, da Gase nicht an der Grenze hängenbleiben sondern munter weiterfliegen
Mein Fazit: Sieht nett aus, aber mehr auch nicht. Selbst wenn das Kleingeld keine Rolle spielen würde, wäre er imho nicht angebracht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!