Beiträge von Netzwerkservice

Nach dem sich nun das gleiche Fax mit gleichen Datum (immer 5.Nov.) häuft hier mal eine Abschrift:

NFL Trading LTD

Adresse in China + Tel. & Fax.

Request

Dear sir or madam,

we need 10 pcs of Motorola MPx220 with Sanwong-Coding HR 4.0021 but if you don't have so much it's no problem. We take even 1 pcs.

Target price: 2.500 Euro

In Germany Enaxis GmbH (http://www.enaxis.de) offers it but they are not allowed to export to Asia because they have contact with Sanwong. But you don't have a contact with Sanwong you are allowed to export it.

We will make 5% prepayment if you send us an email that you can supply it.

When you can send us the certificate the phone via email we will pay 95% and the costs of freight.
    After receiving all money on your bank account you can send us the phones.

Please send us en email to NFLTRADING@yahoo.com if you can supply it.

best regards,

Mr. Phoebe Lam

:) Sorry, wenn ich das so sage, das klingt nach dem:

Ich mache alles und nichts. Zudem wenn du Student bist, wer macht den Laden?

EDV, Internet, Webdesign => das passt ja noch

Event-Management & Sicherheitstechnik sind ja andere Bereiche.

Wenn es nicht schon 5 Läden gibt, dann gebe ich Dir recht.

Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Als "Provision" bekomme ich dann nen Premiumaccount von TT. :D

Ich würde das Ganze allerdings auch nicht überbewerten. Übrigends hatte ich mit DF und sogar Herrn Marburg schon 01 Kontakt als Kunde als ich von der Existenz von TT nichts wußte.

Aber ne Zusammenarbeit ist nie verkehrt. :top:

:D Als treuer TT-Member hat man(n) einen TT-Premiumaccount.

;) Also auch DU schnell anmelden.

:D So wird TT aufgewertet. Jetzt muss Carsten nur noch ihm die Kontonr. vom TT-Server sagen, den ich denke das mind. 70% der Käufer von TT kaufen.

Ich habe das beobachtet und seit es im TT stand ging die Zahl sprunghaft runter.

Also Hr. Tobias Marburg, es ist unter uns Händlern eigentlich selbstvertändlich das wir den TT-Server unterstützen.

:D Als nächstes kommen dann TT-Angeobte, ;) aber da werden Sie dann nach TT-Preisen/Rabatten gefragt.

Ich persöhnlich habe mir kein Paket bei ihnen geholt, da mein Server selber kaum ausgelastet ist und somit es vielleicht nur ein Spielzeugserver geworden wäre.

Willkommen bei TT das hatte ich ganz vergessen.

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    dann wirds ja allmählich voll bei den Reifenhändlern. Erst kommt keine Sau und dann wieder alle auf einmal, wenn der erste Schnee droht. Achja, schön, dass meine schon drauf sind. Schnee brauch ich jetzt trotzdem nicht ;)

:D Das ist doch immer so, am 29./30./31. kommen die Kunden und fragen ob sie den Antrag noch schnell bearbeiten kann, da die Aktion ja nur noch bis zum Monatsende geht.

Lass es mal in Berlin / FFM oder so schneien, da ist richtig was los.

Hallo,

wollte nur mal wissen wer alles von der NFL Tradind LTD aus China ein Fax mit einer Kaufanfrage für 10 MPx220 bekommen hat?

Angeblich darf die Enaxis GmbH nicht nach China liefern und deswegen suche sie einen anderen Händler.

Wenn interesse steht, tipper ich das Fax hier mal ab.

;) Kontaktadresse ist eine @yahoo.com