Beiträge von Netzwerkservice

Zitat

Original geschrieben von dob
    wenn es ne Portierung wird kannst du davon ausgehen, dass T-Com das gerät einfordert.
    Der NTBA und der Splitter is ja die ganze Zeit auch egal gewesen, aber wenn man wechselt, dann will T-Com ihn zurück bzw. ~10 € für n Splitter oder ~25€ für n NTBA sehen :D
    Reine Schikane um Kunden die "Wechselstimmung" zu vermiesen....

CU
    Dennis

Das muss neu sein, weil die Tage war bei Kunden die aufgeschaltet wurden, keiner dabei wo die T-Com Ihr Zeug haben wollte. Im Gegenteil ein GK hat gestern erst bei der T-Com angefragt und die haben gesagt, das er den "Sonder"Müll behalten soll.

;) Es gibt div. Vertriebspartner die was auszahlen oder andere Prämien geben. 2 machen direkt Werbung, wenn du dir die Seiten hier im Unterforum anschaust und u.a. bieten wir auch Arcor unter dem Namen http://www.Arcor-Team.de an.

Der Onlinebereich hat verschiedene Vertreibsschienen mit Fussbällen, PS2, Zeitungsabos usw ...

KWK ist noch mals eine extra Schiene von Arcor.

Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    Also ich kann nur sagen, daß die Tasche auch am Freitag verschickt worden ist, wie es scheint gab es damit wo ein Problem. Natürlich ist das Geld abgebucht, weil dies am Tag des Versandes erfolgt. Wir werden jetzt alle diejenigen Anschreiben die die Tasche am Freitag geschickt bekommen haben. Wie gesagt es passiert zum erstenmal, daß die Lieferung nicht ankommt.

Ich würde einfach mal bitten, bis morgen noch zu warten, sollte die Tasche dann immer noch nicht da sein, werden wir sie selbstverständlich noch einmal schicken. Ich bitte diese Unzulänglichkeiten der Deutschen Post zu entschuldigen, ich werde sicherlich nicht den guten Ruf unserer Firm aufs Spiel setzen und die Taschen nicht verschicken.

Daniel

Ich denke durch die Harry Potter Geschichte am 1.10 und den Feiertag am 3.10 ist einiges bei der Post liegengeblieben.

Re: Tarifwechselbei Arcor möglich?

:D Also sowas kann man Dir als Geschäftskunde bieten. Die 10T€ in Monat denke ich sind dann auch kein Problem. ;)

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Wie läuft das eingentlich bei Vokasse ab?
    Bekommt man ne E-Mail wo alles drinsteht?

Habe bei dem Laden noch nie was bestellt....

Da es auch meine erste Bestellung dort via Vorkasse ist. Es kam eine eMail wo jetzt alles wie oben schon zu sehen stand (OK Lieferadresse usw. stand da auch). Weiter unten kam der Text:

Sie werden in den nächsten Stunden eine eMail mit den Angaben für Ihre Überweisung erhalten. Bitte, überweisen Sie kein Geld, bevor Sie diese Mail erhalten haben, anderenfalls können wir Ihre Zahlung nicht zuordnen.