Jetzt müsste man nur mal wissen, was die den Össis dafür abverlangen/abknüpfen werden.
Beiträge von Netzwerkservice
-
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Erster!!!
:p Wir sind nicht bei http://www.heise.de im Forum.
-
Ähnliches steht im Werbeforum und ohne (D)eine Werbenummer. -
Seit dem den Tarif auch nicht geändert z.B. in den "neuen" Operation Preis ab 11/04? -
Zitat
Original geschrieben von dob
nachdem ich heut meinen Teamleiter nochmals deswegen genervt hab wurde mir erklärt, dass es eine niederlassungsinterne Regelung ist, also Kunden der Niederlassung Südwest müssten den Krempel abgeben, die andren Niederlassungen machen da (noch) nicht mit.CU
Dennis
Wenn Du mir nun noch sagst was T-Com Seitig alles zu Südwest gehört?Bei Arcor ist Südwest ganz BW und etwas Hessen (Viernheim z.B.).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von scanner
Tach auch,habe Arcor mal per Mail gefragt wie es mit dem 6mbit schmerzlos Paket für 60€ aussieht.
Antwort von Arcor:
[....]
Nach meiner Meinung verstößt Arcor damit gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz.
Haben wir einen Rechtsspezialisten hier, der sowas bestätigen könnte?Gäbe es sowas würde gerade die 1&1, Versatel und alle Mobilfunkbetreiber die die Kunden nicht innerhalb der MVLZ wechseln lassen dagegen verstossen.
Arcor hat bis jetzt auch Bestandskunden in die neuen Tarife gelassen auch wenn sie noch in der MVLZ waren, jetzt eben nicht sofort sondern etwas später.
-
Zitat
Original geschrieben von sjh-online
Bei Arcor bekommt man jetzt sogar den ISDN-Anschluss + Telefon-Flatrate + 6 Mbit DSL Anschluss mit Flatrate für 59,95€. Wozu also nur 3Mbit, wenn es technisch möglich ist eine 6Mbit Leitung zu bekommen. (fürs gleiche Geld)Weil nicht alle die Telefon flat buchen!
-
Wie gesagt wir (Arcor-Team) machen das auch für unsere Bestandskunden die über uns bestellt haben. Bei anderen Kunden verweisen wir auch auf die Hotline, da Arcor diese Umstellungen nicht vergütet.
Ein Versuch, das wir sagen wir machen es für alle und nehmen bei Bestandskunden die nicht über Arcor-Team Mannheim bestellt haben 5€ Aufwandspauschale wurde bei Onlinekosten.de leider gestoppt, da OK.de keine kommerziellen Angeobte mag.
Wenn interesse besteht können wir sowas im TT ins Werbe stellen.
-
Hallo habe hier eine kleine Zahl von original T-Mobil xtra-Card mit 10€ Startguthaben welche für 4,88€ an euch abgegeben werden.
Die Versandkosten sind 0,70 Cent wenn wir euch nur die Karte senden sollen mit Pin und 1,70 wenn es in einem Maxiumschlag (ist blödes Format der Xtra-Card). Wie gesagt dann wird die Originalverpackung gewählt.
Es wird wie immer benötigt:
Name:
Adresse:
Geb:
Personal/Reisepassnummer:
Gültig bis:
Ausstellungsort:Xtra-Tarif:
Per eMail an tt@Jazayeri.de Betreff: xtra
Es sind wie gesagt auf euren Namen dann reg. original T-Mobil Xtra-Cards
-
:p Zudem gibt es die "Straf"gebühr von 0,2 Cent wenn man einen Versatel, Hansenet oder anderen Cityanbieter anruft.
Arcor ist davon ausgenommen. Sonderfall ISIS die sind wiederum drin.