Beiträge von Netzwerkservice

:) Hier spielen mehrere Faktoren eine Rolle:

Willste du kurze Laufzeiten? -> dann solltest du z.B. Alice DSL mal anschauen (MVLZ 4 Wochen)

Willst du viel Hardware und vielleicht VoIP Telefonflat => GMX oder 1&1 anschauen.

GMX und 1&1 mögen aber Poweruser nicht so und es gibt öfters Aktionen das man diese mit "goldenen Handschlag" aus den Verträgen befördert.

Des weitern gibt es noch freenet, tiscali, Kamps DSL usw.

Es kommt eben immer auch die persönlichen Präferenzen an.

:) Wenn es günstig sein soll kommt die Agfeo AC16 dem recht nahe. Telefon 1-4 Direkt anschliesen und nur Telefon 5 (und später vielleicht 6) via TAE die man neben die Anlage baut.

PS: Oder habe ich Dich total flashc verstanden und du willst Leitungen anschliesen und gerade nicht das sie TAE Stecker hat. Dann kämen die AS 181 oder AS1x z.B. in betracht von Agfeo.

;) Preise kann ich Dir dann raussuchen.

Zitat

Original geschrieben von leon
    Super Tool! Vielen Dank :top:

:D Nicht bei mir bedanken, ;) wir stellen nur den Webspace und den Namen. :) Wenn Dir das Tool gefällt, dann schreib das doch in Forum dort. Falls man was verbessern könnte, dann teil das dort mit.

:D Onlinekosten-User kennen dort bestimmt den User "webbiller" welcher ein Programm geschrieben hat, womit man z.B. in WGs immer schön ohne viel Aufwand die Telefonrechnung aufteilen kann.

Arcor-Team hat dem User nun eine Seite zur Verfügung gestellt, da wir sein Programm schätzen:

http://www.webbilltool.de

;) Ich weiss das Impressum fehlt noch. Der User ist ein Privatmann aber dadurch das die Seite rechtlich uns gehört kommt da noch eines hin.

Zitat

Original geschrieben von scanner
    Schade... also muss ich demnächst auf Handy Mailboxen draufsprechen.

Hat man die 1/1 Taktung schon verloren, wenn man von 2mbit auf 3mbit erweitert hat?
    Hab noch nicht die erste Rechnung mit 3mbit... daher weiß ich es noch nicht.

Ich habe/hatte auch 1/1 Taktung, ist/war ganz praktisch für kurze Handy-Gespräche...

Bei einem Tarifwechsel der nach dem 4.4.05 war hat man die 1/1 Taktung "aufgegeben". Zum 4.4. wurde die Vermarktung der 1/1 Taktung eingestellt. Bestandskunden behalten diese solange sie keinen Tarifwechsel machen.

Zitat

Original geschrieben von scanner
      Netzwerkservice

Was meinst du mit "ewige 1/1 Taktungen bei der Telfon (voice) flat gehen verloren" ???

Heißt das, dass alle Gespräche außer Festnetz dann im 60 sec. Takt oder ähnlich abgerechnet werden?

jups, meine "etwaige" 1/1 Taktungen (waren ja möglich wenn man dafür die 4 Cent je Verbindung akzeptiert hatte pro Kostenpflichtiges Auslands/Mobilfunkgespräch). Das würde dann zu 60/60 sich ändern.

Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Ich selbst habe noch die 2000er mit ISDN Flat für 59,xx

Könnte ich jetzt zumindest schonmal die 3000er für 59,xx nehmen und dann im Januar wieder die 6000er für 59,xx nehmen ??

:D Kurz gesagt JA!

"Nachteil":

- ewige 1/1 Taktungen bei der Telfon (voice) flat gehen verloren
    - die MVLZ sollte diese unter 12 Monaten sein, wird wieder auf 12 Monate gesetzt.

Auf die 3000er zu 59,85€ durften Bestandskunden ab dem 1.8.05 wechseln.

Wechsel am besten über das Kundenwebportal unter http://www.Arcor.de oder wenn beim Fachhändler beauftrag, dann kann er es in seinem WOE erledigen.