ZitatOriginal geschrieben von luckystriker
Webbill scheint nicht zu funktionieren.
Hier heißt es immer Fehler:doppelter Aufruf, oder so ähnlich.
Bei euch auch?
Der Fehler ist bekannt und ist soweit mir bekannt ist bei allen WebBill-Kunden so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von luckystriker
Webbill scheint nicht zu funktionieren.
Hier heißt es immer Fehler:doppelter Aufruf, oder so ähnlich.
Bei euch auch?
Der Fehler ist bekannt und ist soweit mir bekannt ist bei allen WebBill-Kunden so.
Das wann kann aber im Moment keiner sagen!
NEIN, Bestandskunden können zur Zeit nicht in den Tarif wechseln!
ZitatOriginal geschrieben von grambler
Hach, ist das ein schönes Fahrzeug.
btw: IN = Ingolstadt?
Das JP = Jochen? ![]()
6969 passt zwar nicht ganz zum Geb. aber OK. War eben schöne Zahl ![]()
Das wird von den verschiedenen T-Punkten bzw. Bundesländern verschieden gehandhabt.
In Bielefeld haben wir es so gemacht das wir der T-Com geschieben haben, das wir das Mietverhältnis für Telefon xy zum xz kündigen und die T-Com das Telefon bis zum (2-3 Wochen Frist) abholen kann, ansonsten wird es entsorgt. T-Com hat Telefon nicht gewollt.
In Berlin wollte der T-Punkt unbedingt das Telefon zurück ansonsten würde Mietvertrag weiterlaufen. Ausser eine extra Klingel welche schon x-mal mit geweiselt wurde, darauf wurde verzichtet.
In Mannheim wollte der GK-Vertrieb auch die defekte Anlage + Telefone zurück und hat einem einen kopierten Zettel ausgefüllt das Telefone alle zurückgegeben. Diese würden aber ungeprüft entsorgt werden.
Wie gesagt die T-Com bekommt noch für sehr viele Mietgeräte welche alle eigentlich abgeschireben sind nette Mieten.
Also vielleicht erst den Brief schreiben und schauen ob bei der Oma schon eine TAE ist oder das Telefon noch fest verbunden ist.
Da kann man vielleicht den Deal machen. Oma verzichtet erst mal auf 1.TAE und T-Com aufs Telefon.
eBay Bilderkaurache
Hier mal ein Fall von einem Racheakt für Bilderklau.
http://cgi.ebay.de/Apple-iPod-…18798QQrdZ1QQcmdZViewItem
Im OK.de wird darüber schon geredet.
Viele Systeme scheinen ja wieder zu laufen.
u.a. scheinen die Newsserver von Arcor immer noch zu pausieren.
Der Ort (Stadt) der neuen Bleibe wäre nicht schlecht.
Sagen wir es mal so, das wir Fachhändler von E+ ähm meine natürlich BASE recht wenig bekommen. Es ist um einiges weniger als wenn es über affiliate laufen würde.
E+ Partnershops haben da noch eine andere Komponete (das würde zu doll in Detail gehen) und können deswegen vielleicht wenn sie nur durchreichen wollen, mehr bieten.
Den 3. Passus das durchgeschaltet sein muss hatte ich weggelassen, da dieser seltener vorkommt. Wichtig ist das wenn der Vormieter ISDN hatte und du nun Analog willst, das keine Leitungsübernahme ist!
dob hat es eben ausführlich beschrieben.