Beiträge von Netzwerkservice

;) Die Formulierung werde deswegen so gewählt weil folgende Aussage gibt:

Der Shared Cost-Dienst (SCD) ist durch eine bundesweit einheitliche Dienstekennzahl (0180) festgelegt.Bei der Inanspruchnahme von SCD wird das für die Verbindung zu entrichtende Entgelt grundsätzlich aufgeteilt vom Anrufenden und vom Nutzer der Nummer gezahlt. Vom Anrufenden darf kein Entgelt erhoben werden, das an den Nutzer der Nummer ausgezahlt wird. Rufnummern für SCD sollen nicht verwendet von den Seiten der Bundesnetzagentur verträgt.

Anders gesagt:

Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen ist eine Auszahlung nur im Rahmen eines Werbekostenzuschusses (WKZ) möglich, wenn durch die Bewerbung der Service-Rufnummer die Bekanntheit von "Name des Servicenummernanbieters" gefördert wird. Der WKZ wird möglich, wenn bei jeder Veröffentlichung dieser Service-Rufnummer der Hinweis auf "Name des Servicenummernanbieters" erfolgt (z.B.: 0180-5555555 für 0,12 € pro Min. / "Name des Servicenummernanbieters").

Hallo Stefan,

also 0180x Nummern haben Vor- & Nachteile. Viele nutzen diese um die Anrufe besser steuern und auswerten zu können.

js-handyshop

Für 0180x Nummern darf eigentlich keine Auszahlung erfolgen. Die "Vergütung" die es zum Teil für 180 5 (und vielleicht 0180 3) gibt sind "Werbekostenzuschüsse".

Ich persönlich würde, wenn ich der Bestimmer wäre, die 0180 Nummern bei der Bundesnetzagentur kaufen und nicht etwas mieten. Der Vorteil ist das du dann auch beim Wechsel des Anbieters der Herr über Deine Nummern bleibst.

Ein netter Vorteil sind Vanitynummer wie z.B.:

0180 3 Handytick . ;) Arcor hat sowas z.B. 0800 ArcorFax oder AVM hat sowas mit 0180 5 FritzBox.

Ich persönlich berate schon lange Kunden für Servicerufnummern. Man sollte aber schon sagen, das 0180er Nummern über Mobilfunk angerufen recht teuer sind und es einige Kunden gibt die 0180er ablehnen.

Wir können, wenn du mehr wissen willst, können wir uns mal gerne "zusammensetzen".

Zitat

Original geschrieben von handyshop_isr
    Gib mal Deine Büronummer. Wenn wir Geräte haben, melden wir uns bei Dir.

Zahlung erfolgt per Nachnahme oder per Vorkasse, wenn Geräte vorrätig. Oder per Abholung. Aber Deutschland ist gross.

Ware wird per GLS verschickt und ist innerhalb von 24 Stunden bei Dir.

:D Stefan gehört zu fonmarkt/handytick und ich denke du kannst ihm nach telefonischer Absprache (siehe bei den Seiten im Impressum) auch die Ware via Rechnung schicken.

Mein Unternehmen macht das so mit Ihm und er mit uns.

:( Fängt wieder der Händlerkampf an.

Wir sind uns doch alle einig, das es im TT immer weniger wird mit den Verkäufen und man zum Teil da viele TTler bestellen und dann nach 12 Tagen die Ware wieder zurückschicken man leider immer mehr sowas "reinpreisen" muss.

Das die Schubladenverträge zunehmen, aber die Betreiber das nicht mögen ist auch allen klar.

Mein Mobilfunkgeschäft ist sehr beschränkt und im Gegensatz zu den meisten hier hat sich mein Unternehmen dem Festnetz verschrieben. ;) Also keine alle 2 Jahre neue Hardware.

Man sollte aber wirklich überlegen ob man mit 1-5€ Marge alles abgedeckt hat?!

Ich kenne eben einige (ehemaligen) TT-Händler die sich da schon ordentlich verbrannt haben.

In Oktober werden z.B. bei Arcor wieder die Provisionen gesenkt und die Zielvereinbarungen zum Teil um 200% hochgeschraubt, wenn man in die höchste Klasse will. Ziele gelten auch nicht mehr auf ein Kalendervierteljahr (so das man mal ein schlechten Monat haben kann) sondern monatlich.

Den "Eichel"beitrag sollte man nicht vergessen.

:D Wie mmg, habe ich auch hier noch ein LIDL Paket abzugeben.

Er beschrieb das so gut:

... ein ungeöffnetes Lidl-Bahnticket mit 2 Fahrten übrig. Die zwei Fahrten gelten noch bis einschließlich 03.10.2005.

Vor Reiseantritt müssen auf den Bahntickets lediglich Start- und Zielbahnhof, Datum und Name eingetragen werden. Die Tickets können für Hin- und Rückfahrt, aber auch für zwei Einzelstrecken verwendet werden.
    man kann alle Züge der deutschen Bahn ohne Aufpreis (auch ICE) nutzen. Lediglich für DB- Nachtzug, ICE-Sprinter oder CityNightLine wird ein geringer Aufschlag verlangt.

Also wer noch schnell irgendwo hin möchte (z.b. Oktoberfest ), kann sich mit nem Angebot per PN melden. ...

Es kann auch in Mannheim abgeholt werden. Briefversand kann auch erfolgen. Bei bekannten Geschäftspartnern Versendung auch vorab. Preis ist der LIDL-Preis.