Ähmlich wobei zum Teil erst man auf Margen kommt, wenn man Stückzahlen hat.
Wobei man z.B. bei Telepart vielleicht noch das "Glück" hat bei den 1und1 Geräten (hat nichts mit 1&1 zu tun), das man diese nicht auf Lader haben muss unbedingt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ähmlich wobei zum Teil erst man auf Margen kommt, wenn man Stückzahlen hat.
Wobei man z.B. bei Telepart vielleicht noch das "Glück" hat bei den 1und1 Geräten (hat nichts mit 1&1 zu tun), das man diese nicht auf Lader haben muss unbedingt.
Eigentlich ist es ja biete aber anderseits bin ich Händler.
Also beim Herbstputz sind wieder die VIAG Sim-Karten hier aufgetaucht. Schön in einer Kist mit o2 drauf. Nun verschenke 15 Sim Karten wo noch schön VIAG Genion drauf steht natürlich immer schon in Ihren Briefchen verpackt.
Das 16. Briefchen ist offen und etwas beschädigt. Kann alles kostenfrei in Mannheim nach Terminabsprache abgeholt oder gehen 6€ Verpackungs/Portokosten an den Liebhaber versendet werden.
:p Wenn es keiner will, dann freut sich die Mülltone.
Einfach eine PM tippern ...
Wir haben heute um 8:03 eine Frage von einer Dame reinbekommen welche die Nummer 0201 - 12345 angab und um Antworten gebeten hatte. Leider stimmt auch die @onlinehome.de angegeben eMailadresse nicht.
Die Kundin sollte sie die Antworten gerne haben, bitte noch mals unter Mannheim@Arcor-Team.de melden oder via PM.
ZitatOriginal geschrieben von simsala
Ist nur die (theoretische...) Frage, ob bzw. bei welchen Providern/Töchtern/Kooperationspartnern das von E-Plus gemacht würde, denn irgendeine rechtliche Verpflichtung zum "Guthabenschutz" hat E-Plus sicherlich nicht bei simyo, debitel light, blau.de etc.pp.
Vielleicht schicke ich einmal eine Mail an E-Plus, ob die für mein blau.de- und simyo-Guthaben bürgen?!? :cool:
Wieso sollte E+ für ein Guthaben eines "Sub"unternehmens bürgen?
E+ hat z.B. laut Usern im OK.de sogar die Kunden im Regen stehengelassen, die E+ Verträge mit Auszahlungen hatten und der Anbieter (war ein recht grosser) die Flügel gestreckt hat. Laut OK.de Pressemeldung wollten zwar die großen 3 für den Schaden aufkommen, aber E+ hat das wohl dann doch nicht so genau genommen.
Hier sind es ja nicht mal E+ Verträge sondern mit Blau und Simyo das ja eigenen Firmen sind.
Re: Funktioniert BLAU Bestellung?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
hat es hier schon jemand geschafft, bei BLAU eine Karte zu bestellen?
Mir wurde berichtet, daß es am Ende der umfangreichen Anmeldeprozedur eine Fehlermeldung geben soll.
tztz, Hennig nun haste mich doch verleitet eine zu kaufen. Habe mal gestet und hier ging alles problemlos durch.
Hätte einer mir gesagt, das wenn ich einen Werber angebe dieser auch 10€ bekommt, dann hätte ich das gemacht. Nun habe ich es so bestellt da niemand mir eine Nummer gab.
Kann wenn diese bis Sa. da ist ja mitbringen zum Treffen. So nun allen ein schönen Wahlsonntag.
Wenn jemand meine Nummer zum Werben will, kann ich ihm via PM meine zukünfte Blau Nummer senden. [Modes wenn unerwünscht bitte diesen Passus löschen]
Ich auch nicht IE, Firefox & Opera zeigen alle nur Startseite.
DAs Impressum haben sie auch auf http://www.blau.de vergessen.
Mit dem N70 habe ich schon gespielt und muss sagen die Cam ist wirklich gut.
Als ich dann aber so nach 10 Minuten fragte wieso das Bild so komisch aussieht, da hatte ich das Vorseriengerät zum Absturz gebracht bzw. einige Programmteile lieben nicht 100%.
Es heisst ausserordentliche Kündigung. Des weitern hat er mit einem Tarifwechsel im Oktober die neuen AGB anerkannt und dort ist die kostenfreie Hotline nicht mehr verankert.
Hier hilft wirklich ein klärendes Fax, da dieses zur Fachabteilung dann geht.
@ dob
Auch die Arcor hat wie die T-Com ein Rückgewinnungsteam. ![]()
Ich konnte ich schon nicht mehr sehen. eBay hat wohl ein Riegel vorgeschoben.