Beiträge von Netzwerkservice

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Das klingt ja genial! Danke für den Tip :top:
    Ich werd das gleich mal veranlassen :D
    Was mach ich denn, wenn ich einen an der Strippe hab, der behauptet, daß es den Tarif nicht mehr gibt?

:D Aber nicht das man Dich zu früh umstellt auf T-Online CbC. :p

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    ... ich nur den T-Online Tarif selbst kündigen muß. Da dieser 20 Werktage Kündigungsfrist hat bekäme ich rechtzeitig bescheid. Dem ist leider nicht so. Mir blieben seit Eingang des letzten Schreibens von Arcor lediglich 5 Werktage. Somit kann ich jetzt noch 15 Werktage lang meine Flatrate weiterzahlen, was dann immerhin auch noch ca. 20 € sind... :mad:

;) Du kannst auch telefonisch T-Online auf CbC stellen, das geht innerhalb 24h und dann hast du vorerst noch Deine T-Online Adresse. T-Online CbC kostet keine GG sondern nur erhöhte Einwahlgeb. Hier muss man die T-Online 0180 5er Nummer anrufen. Manchmal wird behauptet diesen Tarif gäbe es nicht mehr.

;) N90 liegt hier 1 rum. Die Osnabrücker hatten ja letzten glaube ich ganze 5 Stück oder waren es doch 20 bekommen. Ein Käufer einer grösseren Menge ist letztens abgesprungen, da er das N90 doch zu gross findet.

Es wird wohl dann die 08/05 sein.
    Arcor hat in letzter Zeit öfters die AGB geändert vor der 07/05 war 04/05 (1/1 Taktung wurde abgeschafft). Eine Datenbank gibt es meinens Wissens nicht.

DSL flat 11/04 heisst das du den Tarif gültig ab 11/04 hast (also den für 9,95€).

Zitat

Original geschrieben von MAltz
    Der Wechsel wurde aber im Juli beantragt, dort waren
    die AGB vom August noch gar nicht veröffentlicht.

Juli-AGB enthalten auch schon den Passus der August AGB!

Arcor Hotline ist wieder voll funktionsfähig, alle "Optimierungsarbeiten" sind abgeschlossen.

Zitat

Original geschrieben von pumana
    Ich will jetzt nichts schlechtes über teltarif sagen, aber wenn teltarif etwas berichtet, dann fangen die Probleme an. Easytelecom gibt es schon seit über einen Monat mit dem Düsseldorfer Nummer und es hat bestens funktioniert, nun berichtet teltarif, und Tage später fangen schon die ersten die Nummer zu sperren. Ein anderes Beispiel - voipbuster hat Monate lang problemlos funktioniert, dann kam auf einmal ein Bericht von teltarif, und dann fingen schon die Probleme an - immer besetzt! Kurze Zeit nachdem teltarif mit einer Meldung kam, dass nun die kostenlose Probezeit vorbei ist, ging alles wieder, dann kam die Meldung, dass es wieder kostenlos wird, und jetzt kann man voipbuster getrost vergessen.

:) Vielleicht sollte teletarif mal über Arcor-Team berichten. ;)

Zitat

Original geschrieben von Hightech
    Berechnen die nicht die Kosten erst dann, wenn man wirklich einen persönlich am Apparat hat? So jedenfalls wird es angesagt! Kann das vielleicht mal jemand auf seiner Rechnung beobachten und das Ergebnis hier posten?

:( Leider bei Handy zahlt man auch für die Musik bis zu 0,69€ die Minute. D2 soll wohl doch erst ab der Verbindung mit dem Hotliner bezahlt werden. Der Test bei OK.de läuft aber noch.

Motorola A780 lieferbar nun auch bei Netzwerkservice lieferbar

Personalisierung / Fun

-Integriertes GPS MOTOSYNC™ : über Microsoft Exchange Server CoPilot® : Navigationssystem mit Sprachausgabe und Straßenkarten
    - 1,3 Megapixel-Digitalkamera
    - Video-Aufnahme, -Playback und -Download
    - Java™-Spiele : als Download
    - Polyphone Lautsprecher : 22 Khz, 24-stimmig
    - Integrierter MP3-Player : RealPlayer
    - Sichere OTA synchronisation fur firmen-Emails und PIM-server
    - Document Viewer : Office Suite / PDF

Gesprächsmanagement

- Integrierte Freisprecheinrichtung
    - Telefonbuch
    - Bluetooth®

Messaging

- Voice memo
    - MMS (Bilder / Fotos + Text und Sound) / SMS
    - iTAP™-vereinfachte Texteingabe
    - Zugriff auf E-Mails mit POP3, SMTP und IMAP4

Leistung

- Band-Support : Quad-Band (GSM 850/900/1800/1900)
    - Stand-by-Zeit : bis zu 130-180 Stunden
    - Gesprächszeit : bis zu 180-360 Minuten

Daten

- Linux : OS
    - Browsers : und Zugriff auf E-Mails mit POP3, SMTP, IMAP4
    - WAP : 2.0 und GPRS Klasse 10
    - GPRS : 2U/4D
    - Connectivity : via Bluetooth® und Mini-USB-Buchse
    - Transflash™ Speicherkarte : erweiterbarer Speicher mit austauschbaren TransFlash™-Karten

Technische Angaben

- Internes Display : Großes TFT-Touchscreen (65 k Farben, 240 x 320 Pixel)
    - Removable Speicher : 512 MB erweiterbarer Spiecher mit Landkarten
    - Formfaktor: Klapphandy
    - Interner Speicher : 48 MB
    - Abmessungen (H x B x T) : 107 x 54 x 24 mm
    - Gewicht : 130 g
    - Display : Großes TFT-Touchscreen (65 k Farben, 240 x 320 Pixel)

Lieferumfang: CoPilot Software, Batterie, Reiseschnellladegerät, Autoladegerät 256 MB TransFlashKarte, USB Datenkabel, Autohalterung mit Schwanenhals, CoPilot PC Client CD, West Europa Karten CD, Mobile Phone Tools Vollversion,2. Stifte.

Preis: 454€ zuzüglich 5€ Versandkosten

Bestellungen unter TT @ Jazayeri.de Stichwort "Motorola A780"

Stammkunden Lieferung via Rechnung & alle anderen via Vorkasse