Er kann auch teletarif.de lesen, die sind gestern aufgewacht.
ups, da hat sich was geändert ....
Beiträge von Netzwerkservice
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Eben, daher nur "teilweise"
Aber daß alle Eplus-Karten diesen 0211-Zugang nicht erreichen können, ist doch mehr als suspekt, als dass man es als technisch bedingt abtun könnte.:confused: Es haben sich ja wieder welche hier gemeldet bei denen es geht bei E+. Sollte es nun bei allen E+ nicht mehr gehen, so geht das von E+ aus.
Bei Arcor ging es bei den Kunden vor einer Woche nicht und heute nicht oder eben vor eine Woche ging es und heute geht es auch.
-
Bei einer Arcor-Sperrung welche von Arcor verneint wird müsste man ja gezielt Anschlüsse sperren. Es sind aber laut einer Umfrage bei Onlinekosten.de Anschlüsse verschiedenster Art betroffen. Telefon flat Kunden gehen und wieder welche gehen nicht. Es gehen aber auch Arcor ISDN standard-Kunden nicht bei denen würde ja auch Arcor je Minute Geld bekommen.Es ist auch nicht Lokal auszumachen da in Mannheim z.B. es bei machen geht und wiederum anderen nicht (selbes Spiel in Berlin dort sogar in einem Haus getestet wo es mal geht und mal nicht [alle gleichen Tarif]).
Es ist auch nicht abhängig ob Nummern portiert sind oder nicht (d.h. neue Arcor-Nummern).
-
:eek: *doppelposting bitte löschen*
-
Hier denke ich hat E+ eingeschritten. Das was mayday7 berichtet ist ja das vereinzelt Arcor-Anschlüsse die Nummer nicht erriechen konnten.Arcor hat aber gesagt das sie die Nummer nicht sperren, sonst würden ja nicht ein paar diese bekommen und andere nicht.
So gibt es in einem Wohnhaus in Berlin Privatkunden mit Telefon flat wleche easy erreichen und welche die es nicht durchkommen.
Es ist wohl auch egal ob portiert oder nicht portierte Rufnummern sind.
-
Carsten Du hast eine Festnetznummer und zur Not Handynummer (;) SMS geht auch) von mir und einem Herren der sich ja bei Dir mal persönlich gemeldet hat. O. sorgt schon dafür das unser Cheffe kein Herzkasper bekommt.Über die externe Hotline sage ich nichts, das gibt nur wieder böse PMs und eMails.

-
Re: Re: Knaller: 2x GenionCard 6 Mon GG frei (Fixkosten ~179EUR), AG0 mit K750i uva.0,00
ZitatOriginal geschrieben von slider50ccm
mit einem oder zwei geräten?
Natürlich 2 Geräten und diese werden persönlich vorbeigebracht von Stefan. ...
Wieso sollte er 2 Geräte liefern und unten dann ein Angebot mit einer Karte und günstigeren Geräten posten?! -
vielleicht rennen jetzt viele zum Gewerbeamt und melden ein Gewerbe an. 
-
Wenn T-DSL noch auf Deiner Rechnung steht, dann kündigst Du bei Arcor nur Deinen Onlinetarif (flat), sollte bei 1&1 auch der DSL drauf stehen mit 1&1 DSL (dafür kein T-DSL bei der T-Com), dann hättest Du einen T-DSL R gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von dob
also seh ich das richtig, dass man als Arcor-Kunde nach 22 Uhr nicht mal ne Störung melden kann?¿
LOL

CU
Dennis
Doch das geht TEC ist 24/7 erreichbar. Nur den Tarif kann man nicht nachts um 1 Uhr telefonisch wechseln.