-
Es gab einen Fehler, dieser wurde behoben (d.h. nächste Rechnung ist wieder "normal"). Es ist nach jetzigen Kenntnisstand nur bei Privatkunden im Tarif "Profipaket" (Nov. 2004) aufgetreten.
Wenn Ihr auf die Abrechnung schaut, wurden euch nicht 4,31 (5 € inkl. MwSt) sonder 8,62 (10 € inkl. MwSt) gutgeschrieben.
-
möchte nun mal das ganze Lager Räumen:
1x Nokia Connectivity Pack Bluetooth Connectivity Pack Nokia 6210 (EUROBLISTER) für 29€
9x BUS-11 Battery mAh Ericsson T28,T29,T39 (EUROBLISTER) für 8€
2x CLA-10 Car Charger Sony Ericsson T68,K700i,T610,T630 Sony Ericsson P800,P900,T28 (EUROBLISTER) 6€
Versandkosten:
Warensendung (unversichert):
Akkus: 2€
CLA-10: 3€
versicherte Sendung: 5 € (es kann alles als versicherte Sendung bestellt werden)
Bestellung unter TT@jazayeri.de
Bitte noch mals Bestellungen & auch Anfragen bitte an TT@Jazayeri.de richten.
Wie manche gemerkt haben, habe ich PM(s) jetzt zum Teil später oder gar nicht mehr beantwortet.
-
Sendo hst ja nun leider den Weg genommen wie Quam. Schade das ich da recht hatte mit "Ich habe einen Traum ....".
Ich bin weiter froh das ich nur 2 Sendo X jemals hatte und davon eines selber getestet habe bis es sich am 30.12.2004 einen neuen Besitzer suchte (ich war nicht mal traurig) und eines bei einem VIP Kunden ist, der es dann bestimmt abschreibt.
Den wenn jetzt schon die offiziellen Reparaturstellen Garantiereparaturen nur noch gegen 47€ machen und ein Garantieaustausch auch nicht mehr gemacht wird, da müssten wir nun alle Rückstellungen machen.
Die tolle Marge wäre doppelt weg.
-
:confused: Nur angemeldet um ein Link zu posten mit eingebauten Ref.?
-
:confused: Wie gesagt, der Thread kann geschlossen werden.
-
Man(n) darf beides, frau auch. 
Ich hatte ja schon gesagt, das für mich das Thema erledigt ist.
-
Wie schon erwähnt, kann ich zu dem Preis der eBayler die Geräte nicht mal einkaufen, deswegen geht der Verkauf zu diesen nicht.
Ich denke das Thema haben wir nun ausführlich diskutiert und können hier beenden.
Ich habe das Angebot zurückgezogen und verweiße auf eBay. Wie es aussieht hat wenigstens der eine der Verkäufer nach eigenen Angaben Vodafone D2 Call-YA Bundel.
-
Das stimmt, Vodafone Geräte haben entweder SIMLock oder gar keine Sperre eingebaut.
-
Meines wissen, muss das Hotel Telefone in den Zimmern anbieten.
Ich bin Fan von Siemens Hipath (alles ausser der 1220), hier muss man aber in der Regel Wartungsvertäge in Kauf nehmen.
Agfeo würde ich mir auch mal anschauen die haben schöne Anlagen und die Schnittstellen sind oft nicht so zu wie bei Siemens.
-
a) sind die Call by Call Minutenpreise gerade in die Höhe gegangen und b) gibt es bei Direktanschlüsse ja auch Möglichkeiten das man kostenfrei telefoniert z.B. zu anderen Arcor ISDN Kunden und/oder mit den Optionen weekend (6,95 extra) bze. Telefon flat (19,95 extra).
Arcor muss hier ja dann Support machen, welcher bei CbC wegfällt, hat dafür aber auch einen günstigen Arcor ISDN und einen Arcor DSL zur Verfügung gestellt.