Beiträge von Netzwerkservice

:( Sorry, 44 bzw. 45€ liegt weit unter meinem EK. Also ziehe ich das Angebot zurück . Wer sich für so ein Handy interessiert. Der kann es beim großen deutschen Aktionshaus erwerben.

;) Wenn TT was für den eBay-Link bekommt, werde ich Ihn posten oder ein ander kann diesen dann gerne posten.

:) Mal wieder nach längere Auszeit ein Angeobt an die TTler:

Motorola V180 im Call-YA Packet

Schönes Klapp-Handy von Motorola mit MP3-Klingeltönen, Java, Triband-Unterstützung, WAP und GPRS. Telefonbuch und Terminkalender lassen sich per optionalem USB-Kabel mit dem Rechner synchronisieren.

# Bis zu 275 Std. Stand-by-Zeit
    # Bis zu 6 Std. Sprechzeit
    # Polyphone Klingeltöne
    # Voice Dial

# 10 EUR Startguthaben

Vodafone meint 89,90 dafür zu verlangen, wir sagen 69,90 € zuzüglich 5 € Versandkosten bei versicherten Versand (unversichert wird nicht angeboten).

Bestellungen unter TT@Jazayeri.de

Ob Sim-Lock Geräte sind, konnte noch nicht in Erfahrung gebracht werden, deswegen sage ich erst mal das es weche sind.

Bezahlung via Überweisung, das Konto wird via eMail mitgeteilt.

Wieso macht man den blödsin und gibt einem 11 jährigen einen Laufzeitvertrag mit teuren Handy.

Wenn es geklaut wird oder liegengelassen, dann ist das Geschrei groß.

Des weitern kann es passieren das die Kosten in die höhe schnellen.

Wenn die Eltern bei D1 sind, dann gibt es doch die D1 Teens Card. Da kann man wenigstens die Kosten begrenzen.

Also 1. das war nicht Arcor, sondern ein Vertriebspartner der u.a. Arcor vertreibt.

Die 2 größten Direktvermarkter sind R***** M******* (auch oft nur R*****) & A**.

R***** arbeitet neben Arcor, auch für T-Com, Alice, Tele2 usw.

Arcor selber schaut sich die Sachen schon an und kümmert sich um solche Fälle.

Wenn Du was machen willst, kannst Du ja immer noch Anzeige erstatten und der Polizei sagen, das Arcor anhand der VO den Namen der Firma (vielleicht sogar Firmenmitarbeiter) sagen kann. Wenn die Polizei dann will, wird Arcor schon Auskunft geben.

Wie gesagt, das sind Promoter / Firmen die Leute über den Tisch ziehen, da ist es egal ob es nun ein Tele2, T-Com XXL Local oder Arcor Preselection ist.