Selber schon Kunden gehabt die ins Ausland oder in Regionen gezogen sind, wo Arcor keine Direktversorgung vornehmen konnte.
Arcor löst hier aus Kulanz die Verträge auf (es muss nur mind. 6 Wochen vorher Arcor informiert werden).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Selber schon Kunden gehabt die ins Ausland oder in Regionen gezogen sind, wo Arcor keine Direktversorgung vornehmen konnte.
Arcor löst hier aus Kulanz die Verträge auf (es muss nur mind. 6 Wochen vorher Arcor informiert werden).
Wobei das sind jetzt schwere Jahre für einen großen Anwalt.
- Heise Verlag gewinnt gegen Symicron
- Partner sieht die Gitterstäbe von der anderen Seite, weil man das Gesetz etwas zu weit ausgelegt hat.
- Symicron meldet Insolvenz
- aber er hat ja noch Snackecirty oder war es
Snackecity
Wenn dann schon den Direktlink. Wollte ja auch wenn hier diskuteiren, da bei Heise.de mir zuviele Trolle unterwegs sind und da sowas schnell in Linux ist gut und M$ ist s******** ausartet.
Im April 2004 hatte das Bundespatentgericht dem den jahrelangen Streitigkeiten um die deutsche Marke "Explorer" der Symicron GmbH aus Ratingen endgültig ein Ende gesetzt. Nun steht Symicron selbst vor dem Aus: Das Amtsgericht Düsseldorf hat unter dem Aktenzeichen 501 IN 71/05 die Eröffnung des Insolvenzverfahrens für Symicron wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung bekannt gegeben.
"Explorer" wurde für die Internet-Gemeinde zum Begriff, weil die Markeninhaberin Symicron in der Vergangenheit zahlreiche Website-Betreiber abmahnte, die den Begriff "Explorer" auf ihren Seiten verwendeten.
siehe dazu unter heise.de weitere Einzelheiten.
Ich sollte mal in Eschborn nachfragen ob wir mal eine Arcor-Show machen ![]()
Soll ich Dir die Vertragsunterlagen via eMail zusenden?
Wir sind Versatel-Systempartner und es gibt natürlich noch die 64k & 128k ISDN-Flat. Es ist nur so das viele Kunden "natürlich" die billigere 2 / 4 / 6 (Berlin 16) MBit nehmen.
wollte eben für die Brillenträger auch was tun. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
olli-cool:
Wie bei solchen Deals üblich, hat BenQ die Markenrechte am Namen "Siemens" für Handys für noch eine ganze Weile erworben. Es ist daher davon auszugehen, dass die Geräte noch eine ganze Weile "Siemens" heißen werden - genauso wie z.B. trotz des IBM/Lenovo-Deals noch für geraume Zeit "IBM" auf ThinkPads steht und die Geräte auch technisch weiterhin genauso aussehen und aufgebaut sind wie bisher.
Damit hatte ich es heute mit einem Kollegen. BB trauert wohl über IBM.

Das ist eben noch ungewohnt.
Das war einmal
Du wickelst also den Bereich Siemens bzw. die Nachfolger BenQ (Siemens) gleich ganz ab. ![]()
http://www.onlinekosten.de/for…=15&highlight=K%FCndigung
(da rennen sie sich die Köpfe ein)
http://www.onlinekosten.de/for….php?t=48408&page=2&pp=15 (JMQ ist Rechtsanwalt)
nur mal 2 Bsp.