Beiträge von Netzwerkservice

    :D Bei OK.de weiss man wie ich es meine. Es geht doch im TT genauso zu, wenn ein Mobilfunkbetreiber was neues rausbringt.


    :p Hier gibt es keine Karma-Bewertungen. ;)


    Ich sehe TT für den Mobilfunk und OK.de recht stark im Festnetzbereich.


    Wie ich sehe helfe ich ja in beiden Foren und damit man(n) mich leichter erkennt immer unter Netzwerkservice.

    :D Ihr seit ja beinahe so schlimm wie die OKler von OK.de


    Stand momentan ist das dieses erst mal für Neukunden gilt. Ich persönlich denke das Bestandskunden später nachgezogen werden.


    Zu DSL 6000 darf ich leider noch nichts sagen, aber Arcor wird hier der T-Com in nichts nachstehen.


    Welche Bandbreiten es in Zukunft bei Arcor geben wird, das sege ich sobald ich das OK habe.

    PRESSEMITTEILUNGEN
    Arcor halbiert Preis für DSL-Flatrate auf 4,95 Euro (06.06.2005)
    Arcor DSL


    Festpreis fürs Telefonieren ab 14,95 Euro im Monat


    Arcor halbiert für Neukunden ab 15. Juni die Pauschaltarife für unbegrenztes Surfen über schnelle Internetzugänge: Die Flatrate für
    2- und 3-MBit-DSL-Anschlüsse kostet dann nur noch 4,95 Euro im Monat. Der Einrichtungspreis entfällt. Die für den Anschluss notwendige Hardware gibt es kostenlos. Beim DSL-Pauschaltarif handelt es sich um eine echte Flatrate ohne Zeit- und Volumenlimit oder Portsperren.


    Die schnellen Internetzugänge gibt es in Kombination mit ISDN-Sprachanschlüssen von Arcor. Auch fürs Telefonieren im deutschen Festnetz bietet Arcor für den ISDN-Anschluß einen monatlichen Festpreis an (ausgenommen Sonderrufnummern).


    Wer ab Mitte Juni zu einem 3 Mbit-Anschluss und zur DSL-Flatrate gleichzeitig eine Telefonflatrate bestellt, bezahlt für die Sprachpauschale nur 14,95 Euro im Monat statt 19,95 Euro. Für diese Angebote gilt eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten.


    DSL- und ISDN-Anschlüsse von Arcor gibt es in rund 240 Städten. Zu dem günstigen Flatrate-Tarif fürs Surfen ohne Limit bietet Arcor attraktive Monatspreise für DSL-Zugänge an. So betragen die monatlichen Anschlusskosten für den 2-Mbit-DSL-Zugang von Arcor
    15 Euro, für den 3-Mbit-Zugang 20 Euro. Der ISDN-Anschluss kostet monatlich 19,95 Euro.


    Weitere Informationen im Fachhandel, unter http://www.arcor.de/privat oder über die kostenlose Hotline 0800 / 10 70 990.


    So jetzt ist es offiziell. Quelle:
    http://www.arcor.de/content/pr…lungen/2005/24439973.html

    :) Also es gibt 3 Möglichkeiten:


    1) Mobilfunklösung und das wäre neben o2 eben das D2 Gegenstück
    2) Arcor als Direktanbieter Versatel und Hansenet sind ja nicht in Bremen
    3) ein T-DSL R Anbieter wie 1&1, GMX, freenet usw. , diese benötigen aber mind einen T-Net (oder wenn man will T-ISDN) als Grundlage.


    :D 1 & 2 kannst Du wenn Du willst über mich bestellen. ;) Für 3 tummeln sich ja hier schon einge Partnerprogramme ID.

    Das erinnert mich an Fujitsu Siemens. Böse Zungen, sogar Siemens (Nixdorf) Mitarbeiter sagten, das Fujitsu Siemens Logo sei so entwickelt das man Siemens gut später einfach rausstreichen könnte.


    Jeder hatte darauf gewartet das aus Fujitsu Siemens => Fujitsu wird. Da das Logo ja aussieht wie Fujitsu Computers Siemens .



    Bis jetzt gibt es noch Fujitsu Siemens und der Bereich hat die Wende geschafft die niemand gelaubt hat.

    ;) Sagen wir es mal so: In der Regel können Kunden zum nächsten Abrechnungsmonat in die aktuellen Tarife wechseln. Sollten diese von der Wertigkeit (nicht vom Preis) kleiner als der aktuelle sein und man sich noch in der Mindestvertragslaufzeit befinden, so kann es zu Wechselkosten führen. als Bsp. wäre der Wechsel von DSL 3000 zu DSL 2000 kostenpflichtig aber der von 2000 auf 3000 nicht.