Beiträge von Netzwerkservice

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wie lange dauert eigentlich eine Arcor-Umstellung im gleichen Ort? Doch nicht so lange wie ein Neuanschluss, oder?

DOCH, da ja wieder eine Leitung bestellt werden muss (;) Du kannst ja Leitung nicht mitnehmen) & neuer DSL Port, den ein Ort hat in der Regel mehrere Vermittlungsstellen. Also mit mind 6 Wochen rechnen.

:D Ab dem 15.6. ändert sich so einiges, da wird die DSL flat & die Telefon flat für mache Bandbreiten billiger. Ein gutes Bsp gibt es für Kunden welche DSL + Telefon flat nehmen.

Arcor ISDN 19,95€ + DSL 1000 10€ + Telefon flat 19,95€ + DSL flat 9,95€ = 59,85€

Arcor ISDN 19,95€ + DSL 2000 15€ + Telefon flat 19,95€ + DSL flat 4,95€ = 59,85€

Arcor ISDN 19,95€ + DSL 3000 20€ + Telefon flat 14,95€ + DSL flat 4,95€ = 59,85€

;) Nein ich habe mich nicht vertippert oder verrechnet.

Wer also DSL & Telefon flat haben will ab dem 15.6. sollte doch gleich die 3000 (3000 / 384) nehmen da sie gleich der 1000 & der 2000 kostet.

Eurer Arcor-Team aka Netzwerkservice

:) Es ist so, das Dir Arcor aus Kulanz ein ausserordendliches Kündigungsrecht einräumt.

Du musst nur Arcor nachweisen, das Du in ein Gebiet ziehst wo Arcor Dir keine Leistungen erbringen kann.

Füll einfach Online das Umzugsformular mit Deiner neuen Adresse aus, dann wird sich Arcor schon an Dich wenden. Das ganze sollte mind. 6 Wochen vor dem geplanten Umzug sein.

:) Es war unterschiedlich:

Bestandskunden vor Operation Preis konnten kostenfrei und nur mit einer Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit um 3 Monate (falls sie kleiner war als 3) zum nächsten Abrechnungsmonat wechseln.

In die Operation Preis Tarife konnten ebenfalls alle Kunden kostenfrei zum nächsten Abrechnungsmonat wechseln. Hier wurde die Mindestvertragslaufzeit auf insgesamt 12 Monate angehoben, d.h. wer kleiner als 12 Monate hatte, hatte dann wieder 12 Monate, alle anderen eben Ihre Laufzeit.

Es kommt darauf an wo in Mannheim Du bist:

Mannheim - Rheinau, dann gute Nacht. :( Dort Glasfader & RKS (d.h. kein Kabel BW da 99% der Häuser über den Kabelanbieter RKS gehen).

Möglichkeiten:

Vype => dazu sage ich nur, das ich persönlich es nicht nehmen würde und es seine Gründe hat das die MVV Vype ausgeliedert hat und alle Kosten als Totalverlust abgeschrieben hat.

Kabel BW => Kabelanbieter der aber Kabelanschluss als Vorraussetzung hat

Versatel => bietet auch noch ISDN-Flats an

Kannst mir ja mal via PM Deine Str. schicken ich schau dann mal nach.

Gruss aus / nach Mannheim

:) Es ist so das man Verträge mit Plandatie 6 Monate in der Zukunft machen kann. Es gibt Städte (oft auch nur einzelene Vermittlungsstellen dort), wo der Ausbau erst recht spät ist. Das hat oft mehrere Gründe z.B. kann es vorkommen das der Raum in der Vermittlungsstelle so zugebaut ist, das erst ein neuer von der T-Com angemietet und dann verkabelt werden muss.

Wie schon gesagt wurde, wenn man die Rufnummern mit übernehmen will, sollte man die Arcor die Kündigung der alten Anschlüsse überlassen.

Es entstehen von Seiten der T-Com einmalige Rufnummernmitnahmegeb. von 7,89 € für die erst Rufnummer (MSN) und 0,41 € für jede weitere MSN. Es können immer nur alle oder keine MSN mitgenommen werden.

Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Ich brauche einen kompletten Telefon/ISDN/DSL/Volumentarif Anschluss. Im Augenblick gibt es ja bei Arcor den Einsteiger Tarif für 29,95. Sollte ich lieber bis 15.06. warten, damit ich eventuell die besseren Konditionen erhalte?

;) Beim Arcor ISDN + DSL + Volumen ändert sich zum 15.6. nichts.

Es ist nur zu überlegen das wenn man den Arcor ISDN + voice flat + DSL 1000 + Volumen nimmt. Dann kann man für 10€ mehr auch gleich den Arcor ISDN + voice flat + DSL 3000 + DSL flat nehmen (DSL 2000 ist mit voice flat genauso teuer).