Ich schaute nicht schlecht als ich gerade mal den Gesamtbetrag für 2 gewonne Aktionen bei eBay nachschaute, seht aber selber. :shocked:
Auch das neu berechnen brachte keine Besserung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich schaute nicht schlecht als ich gerade mal den Gesamtbetrag für 2 gewonne Aktionen bei eBay nachschaute, seht aber selber. :shocked:
Auch das neu berechnen brachte keine Besserung.
Kannst Ihn ja auf seiner 0176er Nummer anrufen, die er bei den anderen Aktionen angegeben hat. ![]()
Es wurde ja von einem Wert von 25 Mio € und 520.000 Paketen gesprochen das die Filialen so 200 Stück gehabt hätten, was viele auch berichten.
1 Mio Fahrscheine stimmt aber auch, da das 500.000 LIDL Pakete sind, da ja jedes LIDL-Angebot 2 Fahrscheine waren.
Ich werfe der Bahn einfach mangelnde Kommunikation vor, den die eBay Geschichte hin <-> her hätte nicht sein müssen und auch jetzt die LIstenaktion die angeblich nicht mit der Bahn abgesprochen ist. Hier sollte man dann lieber klar sagen, hatten xy Fahrscheine und nicht überall andere Zahlen oder keine Zahlen nennen.
tztz, in Tagesthemen macht der Bahnchef kein gutes Bild. Als er behauptet hatte das eBay das schon verhindert, hat Ihn Wickert auseinandergenommen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Ja, aber eben nur eine.
eben "Gewinn"spanne (lasse mal Sprit/eBay/Zeit/usw weg) 100% beim anderen 150-200%
ja, aber die Fahrkarten gibt es noch siehe hier , nur 49,99 für eine Fahrkarte per Sofortkaufen. Andere wie hier wird bis zu 80€ geboten.
Dieser Anstehservice hat wohl die Zeit verpasst.
Auch Du bist der eBay Powersaler der [je]Fahrkarte[/b] 60-80€ kauft siehe siehe
Edit: eBay weiss auch nicht was es will. Es verbeitet den Anstehservice, lässt aber nun den Powersaler seine Geschäfte machten. EBAY das ist die Dunkelrote Karte.
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Gab es heute bei LIDL auch Garten zu erwerben?
Muß das nicht "Gärten" heissen! :p
Mekong hat die neue Aktion von LIDL verraten. Ab 1.7. gibt es xy qm Garten auf Land xy.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
War ja nicht anders zu erwarten, aber bei uns gab es um 10 Uhr auch keine Garten mehr und die Verkäuferinnen machten einen gestressten und leicht reizbaren Eindruck. Kein Wunder, will nicht wissen, wieviele Deppen schon nach Fahrkarten gefragt haben...
Morgenstund hat Gold im Mund. ![]()
Aber ist nicht nett, Deine Mitmenschen als Deppen zu bezeichen, weil Du wärst ja dann auch eine(r).
:confused: DU bist 50 Minuten vor 8 beim LIDL gewesen um 1! Karte zu bekommen?