Beiträge von Netzwerkservice

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Tja freut mich wenn ihr alle so viel Glück gehabt hat. Bei mir waren auch so ca. 150 Leute und ich stand eigentlich auch recht weit vorne aber bei irgndjemandem müssen die Karten ja auch ausgehen. Tja durfte mich dann in eine Liste eintragen und der sehr nette Verkäufer meinte dann, dass man mich anruft. Die Bahn würde wohl jedem eine Karte zukommen lassen, und vielleicht wird es ja mal wieder so eine Aktion geben.

Wo war das? Wann warst Du da?

Zitat

Original geschrieben von derpimp
    Oh, hätte ich fast vergessen. Am Besten fand ich einen Opa der ein paar Minuten vor 8 Uhr ankam, sich völlig entgeistert die Schlange anschaute und meinte: "Wat is denn dette? Ick wollte bloß n paar Eier un n Brot koofen".

So long, Stefan

Das gab es in Mannheim auch. Eine Dame die so ca. 7:57 kam. Sie ginge dann zum LIDL-Schaukasten, überlegte? Weil dort nichts von der Bahn stand, nahm sich ein Einkaufswagen (die einzigste) und stellte sich an.

@ Mekong

Wirtschaftliches denken:

Ich muss/darf bis zum 3.10 mind. 1x nach Paderborn und mind 1-3x nach Berlin.

Berlin hätte sonst das Auto gewonnen.

Aktion LIDL Bahnfahrkarten

Ich gehe gemütlich zum LIDL in Mannheim Messplatz und bin dort um 7:50. Vor mir zu 30 Personen aller Altersstufen. Es steht alles ordentlich vor dem LIDL. 7:55 waren es dann ca. 30-50 hinter mir und um 8 Uhr machte der LIDL auf. Es ging alles Ordentlich zur Kasse und es gab kein gedrängle oder Gehschupse. Nur 2 Personen gingen nicht gleich zur Kasse sondern durch den Markt.

;) Als die Gruppe von ca. 6 Mann vor mir gerade zur Kasse kam, machte die letzte Kasse auf und wir stellten uns so wie wir reingekommen waren an.

Die ersten kauften 2 Tickets und mit EC-Karte, warten .... warten EC-Karten wollten nicht so. Aber es ging dann, die Kassenfrau war fröhlich und die Marktleiterin an dem machte Ihren Spaß, das die Banken wohl die LIDL Aktion nicht verkraften.

Ein Mann der kurz an die Kasse kam und fragte: „Wo finde ich die Bahnkarten? An der Kasse?“, wurde lachende beantwortet mit: JA, bitte bei der Reihe anstellen. ;)

Dann der erste Schock, die beiden Kerle vor mir es neigte sich dem Ende und die Person 1 vor mir sagte 6 Karten und es waren nur noch 6. Wieder EC Karten Zahlung und das warten begann. ;) Aber LIDL hatte mitgedacht und die Kassiererin bekam ein neuen Packen. Die Person vor mir sagte aus Spaß, das war eng und beinahe wären wir die bösen gewesen und ging mit Ihm zusammen (waren wohl zu 2 gekommen). Ich kaufte meine 5 (Eigenbedarf), dachte mir auch wenn ich mehr kaufen könnte, sei fair.

Sagte der Kassierein das ich BAR bezahlt und sie antwortete lachend: „Die Schlange wird es Ihnen danken.“ Nach mir kaufte dann auch nur 2.

8:05 Kaweh verlässt mit 5 Bahnticket LIDL.

Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
      Netzwerkservice

Ich wär Dir ganz dankbar, wenn Du nicht die ganzen LIDL's hier in der Region leer kaufst, ich will auch noch was ;)

cu Illuminatus

:D Ich bemühe mich. Habe aber noch keine Studenten oder Arbeitslose beschäftigt die zu LIDL gehen.

Ich hoffe nur das ich in Mannheim morgen für den Eigenbedarf Bahnfahrkarten bekomme.

Also Studis bitte den LIDL am Marktplatz nutzten, dann seit Ihr auch wieder schneller an der UNI.

Freiburg denke ich ist auch etwas weit. :p

Was willst Du uns damit sagen?

ebay.de hat selber ein Bereich => Reinsen => Bahn mit 209 Einträgen siehe hier

Da ist alles dabei und nicht nur LIDL.

Bei der Fussball-WM sagte eBay das mal über eBay alles verkaufen könne, sogar personalisierte WM-Karten. Wieso sollten nun unpersonalisierte Bahnfahrkarten nicht gehen?!

Man muss aber ehrlich das bei dieser Aktion wohl mit oder ohne Studi das ganze schnell ausverkauft ist.

Ich finde das jedenfalls besser als Aktionen wo eine Fahrkarte [1/2 LIDL Angebot] für xy€ verkauft wird.

Da er denke ich max 5 (andere Quellen sprechen von 3) Fahrkarten bekommt und dann noch eBay Geb. abziehen darf, bleibt da nicht so viel.

Edit: @ Wolfgang, da ich selber mir auch eine Bahnfahrkarte hole, werde ich sofern ich 2 bekomme, Dir dann eine abgeben. ;) Es kostet Dich 3€, das sind dann die Einschreibegeb. + Brief. [Das Angebot ist auf eine und auf Dich beschränkt]

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Wir holen 2 x die Woche bei unserer Hausbank TAN Bögen (wird für Onlineüberweisungen benötigt) ab. Da unsere Hausbank ca. 30 km entfernt sitzt und ca. 30 Ampeln dazwischen liegen ist da jedes mal ein Akt von über einer Stunde. Leider erhalten wir immer nur einen Bogen mit 100 TANs, da 2 Bögen nicht im System aktiviert werden können. Sobald diese aufgebraucht sind, versenden wir bis zum nächsten "Besuch" die V-Schecks. Bei Überweisung aufs eplus Konto geht das ganze natürlich nur per Überweisung und nicht per Scheck.

CU
    Marcus

:D Das kommt mir bekannt vor, nur das die Peantsbank mir diese immer schickt. Sie haben sich aber auch schon über den "verbrauch" gewundert und schicken diese nun immer früher los.

@ WilliW

Schon in die Überlegungen eingearbeitet.

:) Ich würde mich nicht darauf verlassen. Es gibt viele LIDL da geht EC -Karte (keine Kreditkarte) , ich meine aber auch noch LIDL gesehen zu haben, die kein EC haben.

Ich finde die Aktion des Studenten gut, den sie ist ehrlich. Er sgt ganz klar, das er eben für das kaufen 15€ verlangt und nicht etwa versucht zu be******** indem er nur eine Karte für unter 50€ anbietet.

In Mannheim z.B. fangen die Vorlesungen alle um 8:30 an, also könnten sogar die Studenten vor B1 beim LIDL anstehen.

:confused: Ob ich hier noch Studenten frag.

Edit: Ein Nachfolger gibt es schon der nun nur noch 7€ will, da könnte man doch schon überlegen ob man Ihn nimmt siehe hier

Edit 2: Wenn man es für 24,99€ den Service will, bekommt man 10€ wenn es nicht klappt , siehe diese Aktion.