Aktion LIDL Bahnfahrkarten
Ich gehe gemütlich zum LIDL in Mannheim Messplatz und bin dort um 7:50. Vor mir zu 30 Personen aller Altersstufen. Es steht alles ordentlich vor dem LIDL. 7:55 waren es dann ca. 30-50 hinter mir und um 8 Uhr machte der LIDL auf. Es ging alles Ordentlich zur Kasse und es gab kein gedrängle oder Gehschupse. Nur 2 Personen gingen nicht gleich zur Kasse sondern durch den Markt.
Als die Gruppe von ca. 6 Mann vor mir gerade zur Kasse kam, machte die letzte Kasse auf und wir stellten uns so wie wir reingekommen waren an.
Die ersten kauften 2 Tickets und mit EC-Karte, warten .... warten EC-Karten wollten nicht so. Aber es ging dann, die Kassenfrau war fröhlich und die Marktleiterin an dem machte Ihren Spaß, das die Banken wohl die LIDL Aktion nicht verkraften.
Ein Mann der kurz an die Kasse kam und fragte: „Wo finde ich die Bahnkarten? An der Kasse?“, wurde lachende beantwortet mit: JA, bitte bei der Reihe anstellen. 
Dann der erste Schock, die beiden Kerle vor mir es neigte sich dem Ende und die Person 1 vor mir sagte 6 Karten und es waren nur noch 6. Wieder EC Karten Zahlung und das warten begann.
Aber LIDL hatte mitgedacht und die Kassiererin bekam ein neuen Packen. Die Person vor mir sagte aus Spaß, das war eng und beinahe wären wir die bösen gewesen und ging mit Ihm zusammen (waren wohl zu 2 gekommen). Ich kaufte meine 5 (Eigenbedarf), dachte mir auch wenn ich mehr kaufen könnte, sei fair.
Sagte der Kassierein das ich BAR bezahlt und sie antwortete lachend: „Die Schlange wird es Ihnen danken.“ Nach mir kaufte dann auch nur 2.
8:05 Kaweh verlässt mit 5 Bahnticket LIDL.