-
Hoffe euch mal wieder ein gutes Angebot zu machen, ganz neu reingekommen:
Vodafone Nokia 2600 CallYa Pac, also Nokia 2600 mit Call Ya Karte.
Konditionen wie immer bei Voadone:
Sim-Lock Handy mit Call-Ya Karte mit 10 EUR Startguthaben
Vodafone gibt einen EVP von 69,95€ vor. KJNetzwerkservice sagt 55€ zuzüglich 5€ Versandkosten. Natürlich wie immer versicherter Versand via DHL.
Die Daten des Nokia 2600 sollten bekannt sein oder?
Bestellung an D2@Jazayeri.de oder TT@Jazayeri.de Stichwort: Nokia2600
-
Hast Du die Möglichkeit ein Nachweis Deiner Einzahlung via Fax an die 0800 10 71 020 zu faxen vielleicht noch mit Angabe Deiner Kundennr.
Ein Umzug sollte man übrigens 6 Wochen vorher anmelden, zur Zeit eher früher, da Arcor gerade recht viel zu tun hat.
Bezüglich der Fristen haben ja schon die anderen was gesagt.
Vielleicht kann ich morgen mal schauen was los ist, dafür brauche ich aber Namen und Kunden-Nr. , das am besten via PM Funktion.
Alles ohne Versprechnung und auf freiwilliger Basis.
-
Die Versicherung zahlt ja nicht den eigenen Schaden, da ja keine VOLLkasko hier im Spiel ist.
-
Dein Vater müsste allerdings auch im Arcor-Gebiet wohnen.
Es gibt verschiedene Arcor-Tarife. Es kommt beim Telefon (ISDN-Tarif) immer darauf an, wie das Telefonverhalten Deines Vates ist.
Drück mal bei mir den www-Button *Carstendaswarversteckewerbung*
ISDN-Funktionalität bleibt zu 99% gleich. Es gibt nur keine T-Net Box, aber diese könnte man mit PIA "nachbilden".
Bei Fragen wie PM.
-
Das denke ich war hier der Fall, wollte es ja nur mal sagen, den es werden mehrere (Händler) hier das Problem haben.
Den auf Nachfrage, vielen Dank ... sortiert man in der Regel kein Spamm aus.
-
Was mit gewundert hat NPD-NRW hat einige Spamm verschickt und das zum Teil mit "gut gemachten" Überschriften.
Verwunderlich waren es zu 99% eMailadressen die ich im TT-Werbe als kontakt angegeben hatte.
Eine andere Spamm-Welle war mit Heise.de Zitaten das amn vom Staat ausspioniert wird. Hier waren es alles nur eMailadressen die nie benutzt wurden und zum Teil ausgedachte Adressen sind die bei mir in einen Sonderordner kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Meiner Kam heute auch, hatte 2.5000 € eingezahlt.
wow
25000€ ;), da muss einer Geld haben.
-
Wenn schon süss, dann Nutella.
Bei Schoki dann Caotina (lecker) oder in fester Form Ragusa (beides leider nur in der CH zu bekommen oder hier in Spezialläden)
-
Ich denke zum Oktoberfest wird man schwer/keine Billigflüge nach München finden.
Zudem ist der Flughafen München ja auch ein gutes Stückchen weg von München.
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
BTW: Schon mal an einem neuen Nick gedacht ? 
Noch einen?
diese hat er TT-Leser => TT-Leser²
vielleicht TT-schnellLeser oder "nun auch TT-Schreiber"