Du meinst ich muss Mitarbeiter zu div. Lidl in Mannheim schicken.
In Mannheim haben die gerade einge geschlossen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du meinst ich muss Mitarbeiter zu div. Lidl in Mannheim schicken.
In Mannheim haben die gerade einge geschlossen.
unser TT-Schreiber ups meine Leser alles gute zum Geburtstag.
17 das war noch ein Alter, da war man jung und wild ...
Du meinst am 19.5 um 11 Uhr heisst es dann: "Sorry, keine Bahnfahrkarten mehr verfügbar."
So ist es. Du musst also am Bahnhof (im Zug wäre böse ;)) spätestens die Ziele eintragen.
So flexibel Bahnfahren das ist schön. Mal sehen wieviele und ob mein Lidl sowas hat.
Muss dann nur schauen das auf den bon nur die Fahrjkarten sind wegen der Buchhaltung.
Ich denke das ganze wird ein Markttest, den wie schon gesagt überlegt man sich ob es sich lohnt Auto oder Bahn.
Auf weiten Strecken verliert oft die Bahn. Es für mich schon verwunderlich das z.B. ich mit dem Auto eine Strecke Berlin <-> Mannheim mit Normalfahrpreisen bei einer Fahrt jeweils mit einer Person zum gleichen Preis machen kann. Kommt eine Person dazu gewinnt sofort das Auto.
Wenn ich dann noch überlege das ich von Mannheim nach Berlin fliegen kann. Das ist dann zwar etwas teuer als die Bahn aber dafür wieder 3-4h schneller (Zu & Abfahrt jeweils noch mitgerechnet).
Mit dem Lidel-Angebot könnte man mal spontan nach Berlin fahren und müsste nicht weil ein Termin mal länger gehen könnte die Fahrkarten erst am Bahnhof lösen.
Es gibt nur eine Strecke wo die Bahn (so gut wie) immer gewonnen hat und das ist Mannheim <-> Basel.
Also folgende Kosten kommen auf Dich zu:
T-Net / T-ISDN => 59,95€
T-DSL => 99,95€
jeweils die Bereitstellungskosten.
Dann noch einen Willenerklärung unterschreiben, das Du die Rufnummern von Arcor zur T-Com portieren willst. Diue Rufnummern dürfen bei Arcor noch nicht abgeschaltet sein.
Vielleicht ist Stefan noch im Vatertagsrausch. ![]()
Das war ein Spass, fahre doch einfach mal vorbei und regele das im Laden. fonmarkt .de sind zuverlässige Kollegen.
Da man es Bild.de zum Teil schlecht findet hier noch ein paar hilfen:
[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/digital/specials/2005/volks__navi/navi__einbau/vw__navi__einbau__pdf,property=Download.pdf]Einbauanleitung[/URL]
[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/digital/specials/2005/volks__navi/stuck__teaser__1/ar__stuck,templateId=renderKomplett.html]Bild über den Navi[/URL]
Da Bild nun den Volks.Navi gekürt hat hier mal dieser nicht zu 499€ wie bei Bild.de sondern 460€ wie bei KJNetzwerkservice.
Volks-Navi Freestyler in Stückzahlen lieferbar
Was vor Jahren noch unmöglich schien ist jetzt Realität geworden. Die erste Radio-Navigation, die keinen Tachoimpuls benötigt ist in allen Display-Varianten lieferbar.
Der Einbau ist denkbar einfach:
altes DIN-Autoradio ausbauen
GPS-Antenne aufs Armaturenbrett
Freestyler einbauen
fertig
Nochmals: Sie benötigen keinen Tachoimpuls und demzufolge auch keinen kostspieligen CAN-Bus-Adapter. Diese Anlage kann wirklich fast JEDERMANN einbauen. Top-Feature:
TMC-Navi mit 99,9% Deutschland-Karte
Zieleingabe über Stadt und PLZ möglich
schnellste, kürzeste und optimale Route
16 MB Routenspeicher, CD hören und Navigieren gleichzeitig
4x50W, 4x4V Pre-Out, Tel.-In
Es gibt in in 3 Ausführungen:
TravelPilot E Freestyler weiß/rot inkl. Deutschland-CD 460,00
TravelPilot E Freestyler weiß/weiß inkl. Deutschland-CD 460,00
TravelPilot E Freestyler blau/rot inkl. Deutschland-CD 460,00
jeweils inkl. Porto und Verpackung.
Bestellung unter tt@jazayeri.de Stichwort: VolksNavi mehr dazu in der aktuellen oder unter Bild.de
Wer nun den Golf nicht bekommen hat und sich sagt für so ein Wagen zahlt, der kann ja nun ein Date mit Carmen Electra bei eBay ersteigern, siehe auch Bericht hier