Beiträge von Netzwerkservice

;) Du weisst schon das Dein Angebot falsch ist, den Du behauptest erst, das bei Dir die Arcor DSL-Flat nur 4,95€ kostet und das stimmt nicht.

Des weitern fehlt Dein Impressum. Ich würde mir mal Gedanken machen. Viele Grüsse von einem Mitbewerber.

Es ist doch schon komisch gewesen, das arcorteam.daheimshoppen.de bei ArcorTeam gefunden wurde und bei Keywords Arcor-Team, ArcorTeam, Kaweh Jazayeri (glaube sogar einzeln) , div. gekaufte (Treffer)Seiten von Nils da waren.

Das hat vielleicht Kunden abgezogen, aber ich hatte auch gemerkt das man mit den "Geiz ist Geil" den meisten Ärger hatte.

Ich bin da eher für ein faires miteinander und habe daher keine Probleme auch mal Kunden von mober zu helfen und muss dann kein Vergleichangebot machen oder vielleicht sogar sein Angebot übertrumpfen.

Es gab schon TTler die angerufen haben und gefragt haben ob ich mit mober gleichziehe oder überbiete was ich verneint habe.

Weil ich mir gedachte habe, das was daheimshoppen, mober und phonemarkt machen ist sehr nahe an den Grenzen und darf nicht zu Ausfällen kommen.

Ich sage da ganz klar an den Preisen/Prämien rüttele ich nicht. Am ISDN Standard Kunden mit DSL Volumen 1000 mache ich eben einen kleinern Schnitt als am Arcor ISDM Telefon flat + DSL 2000 + DSL flat. Aber der Kunde soll es auch einfach haben und das ist vielen lieb und sie schätzen es das sie auch danach immer noch anrufen können und auch nach 1 Jahr noch beraten werden wie man das jetzt ändern könnte. Ein VVL Geschäft wie beim Mobilfunk gibt es im Festnetzgeschäft nicht.

:) Ob Deine Kids ins Orts- oder Fernnetz telefonieren ist ja bei Arcor egal, wichtig wäre das bei T-Com, da deren XXL local nur für eine Stadt gilt.

Mir war doch so das man bei den Berechtigungen damals international sperren konnte oder? Wie gesagt meine 306er (kleiner Bruder) Zeit ist schon ewig her.

Des weitern gab es glaube ich eine Sperrliste da müsste dann:

013,015,016,017,018 rein. Die 0190/0900 kann man ja bei Arcor sperren (kostet einmalig 5,80).

Bei den 0900er Nummer wird es zu 99% nicht gehen, da hier viele ein offline-Billing machen und somit die Abrechnung immer recht schwer für den TK-Anbieter ist.

0800 sollten eigentlich immer gehen, bei Sonderrufnummern wie 018xx ,0137 , 01212 usw. wird es bestimmt wieder Prob. geben und 1&1 kann das nicht.

:) Da es wohl wieder einen gibt der es nicht geschafft hat, ist die Auftregung wieder gross.

Ich hatte nur einen telefonisch Kontakt mit Nils und der war recht nett. :D Hätte ihm ein Problemkunden gegeben (meine Mutter welche nicht wusste was sie will). Da meine Mutter aber sich nicht entscheiden konnte, platze das ganze.

Das Nils alles um meine Arcor Seiten herum mit Keyword abgegerasst hatte, habe ich mitbekommen aber mir gedacht, das er mal machen soll.

Wie gesagt die Margen mit der dort gearbeitet wurde, war nicht mehr schön.

Arcor ist dann ja im Feb/März recht hart gegen diese ganzen Geschichten vorgegangen und hat ja ein Machtword bezüglich Auszahlungen gesprochen.

Ach war die Rechtsabteilung ja der Ansicht das die 30€ Kürzung rechtens ist und ich denke da knappern noch einige.

Mein Minusgeschäft hatte ich nun mit der F&E Aktion welche Erfolgreich E+ und ein großer Grosshändler welcher gerde sein 15jähriges feiert vergeit haben.

Da war ich dann froh das ich danach kein E+ mehr mache. Ich habe nicht gedacht das man soviel vergeigen kann und noch mehr wiedersprüchliche Faxe schicken kann.

Man einigte sich dann auf eine D2 Aktion, wobei ich momentan denke das viele Onlineanbieter hier mit einstelligen Margen arbeiten und es deshalb kaum Spass macht.

Die Kunden rennen momentan auch wegen 1€ zu einem anderen Anbieter.