unrühmliche Ausnahme sind hier zum Teil 0137er und andere Mehrwertnummer, da dort zum Teil eine Verbindung hergestellt wird und dann besetzt kommt.
Beiträge von Netzwerkservice
-
-
So wie Siemens mit RMA umgeht ist es auch kaum verwunderlich.Habe selber ein S65 neben einem V3. Das S65 und die Akkuleistungen sind Wiedersprüche und das als Geschäftshandy zu bezeichnen mit einer solchen Schwäche, ich weiss nicht.
Als Händler durfte ich auch die RMA Leistungen und Überheblichkeit der Siemens kennen lernen.
Es war das U15 was nun nach einem 1/2 Jahr RMA Geschichte und xx einschicken mal repariert wurde.
Die 0180er Nummer von Siemens konnte nicht genau helfen, den so einen defekten Simkartenhalter zu reparieren das muss schon sehr aufwendig sein. Nach div. Kostenvoranschlägen und Beteuerungen, das es doch kostenlos repariert wird, wurde das nach einem ½ Jahr gemacht.
Zwischendurch durfte ich mir aber von Siemens anhören, das der Kunde wohl zu blöd gewesen ist das Siemens Handy richtig zu nutzen. Alleine die Aussage ist schon makaber. Geschweige den die Aussage von Siemens AT, das man keine U15 supporte da dieses Motorola seien und Siemens D nur diesen s****** verkauft.
Der Kunde, der viele UMTS Handys bei uns kauft, hat Siemens nun auf die Blacklist gesetzt und will keine Siemens mehr.
Im Festnetzbereich sind die Gigasets sehr gut, aber in der Handysparte sind sie leider immer schlechter geworden.
-
In der Telefon flat auch voice flat genannt sind alle Festnetzgespräche in Deutschland enthalten ausser Sonderrufnummern. Es ist dabei egal bei welchem Anbieter der Angerufene ist.
Als Analogtelefon habe ich noch so ein Telefon rumstehn, was mit so einer Art Telefonkarte funktioniert. Da musst Du aber wie gesagt, dann bei der T-Com den Gebührenimplus (den AOCD) buchen, welcher extra Geld kostet.
-
Zitat
Original geschrieben von blatti
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3426&item=6390365721&rd=13410 - 19,99 Versand 5€
also 2,22 billiger

los ihr geizkragen
Wenn schon "Krümelkacker" (ist kein Schimpfwort), dann richtig: es sind 2,23

-
Wenn man die EKs kennt, wundert man sich wieso das 116 teurer ist als das 3410. -
Also auch ich hoffe das alle Punkte vorher genaustens geklärt wurden.
Er schrieb doch das er Daheimshoppen nicht erreicht habe. Meine Kontakte zu Daheimshoppen waren immer gut.
-
Also Du brauchst einen Anschluss bei der T-Com.Es ist dabei egal ob es der kleinste T-Net (Analoganschluss) ist oder der T-ISDN XXL-Local.
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Bei uns im Rhein-Main-Gebiet war heute die Nibelungen-Oldtimer-Fahrt. Endet heute Abend in Darmstadt.Hier bei uns vorm Haus war Meldepunkt. Einige interessante Wagen waren dabei. Wenn gewünscht kann ich Bilder von einem roten und einem (frosch-)grünen Ferrari Dino GT, Volvo "Schneewitchensarg" und diverse andere zur Verfügung stellen, habe aber leider keinen Webspace.
Highlight für mich neben den beiden Ferraris waren zwei Jaguar E-Type Coupe und ein E-Type Cabrio.

Wie schon öfters gesagt, gibt es u.a. bei Arcor freien Webspace, einfach kostenlos bei PIA auf http://www.arcor.de anmelden. -
Nachdem E+ das ganz total in die s****** geritten hat, gibt es diese nur aus Entbündelten Paketen.
Es hat schon einen Sinn, das wir E+ aus dem Programm geworfen haben. Die E+ Aktion hier hat uns richtig viel Ärger, Zeit und Geld gekostet.
-
Den Rechtsverdreher will ich sehen, der einen verklagt, weil er beim helfen als Leienhelfer was nicht 100% gemacht hat.
Ich sage meinen Kursteilnehmern immer:
Was ist euch lieber? Eine Person mit heilen Knochen im Sarg oder vielleicht eine Person die noch lebt aber eben doch durch Fehler vielleicht etwas länger braucht gesund zu werden.
Edit: Eigenschutz geht zwar vor, aber man sollte das schon realisitisch sehen. Den Benz kann ich zur Not ersetzen aber wie erkläre ich es vielleicht den Kindern, das ich meinen Armanianzug nicht schmutzig machen wollen oder Angst um meinen Benz hatte.