-
Wenn ich mein 50-Jähriges habe kann ich auch mal xxxxx€ in Werbemittel stecken und mal mit D2 eine Aktion machen und/oder dabei Warwn unter EK verkaufen.
Im März gab es ja eine D2 Sonderaktion was man ja auch an unseren günstigen CallYAs gesehen hat.
-
Also wenn das C116 für alle CallYA Karten geht umso besser.
Bei den zum günstigern Angeboten ist es ja so wie Du schon sagtest nicht mehr gibt und auch oft Providerware war wie z.B. debitel.
Wir könnten auch debitel/mobilcom Ware im Prepaidbereich anbieten, haben aber erst mal vorgezogen original D2 Ware zu nehmen.
Ich gebe auch zu das die Margen etwas erhöht wurden, da es leider immer User im TT gibt, die Spaßbestellungen auslösen und/oder Warenannahmen verweigern.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Motorola V180?
SunnyStar 
Ich wusste es SunnyStar weiss immer welches Handy wir nicht liefern können. Das Gerät ist erst neu eingetroffen und noch nicht gelistet. Werde am Mo. mal nachfragen.
-
Also die guenstiger.de Preise können wir nicht machen aber folgendes anbieten:
Siemens Gigaset SX440 isdn silber (EVP 169,95) 139€
Siemens Gigaset S44 silber mit Handgerät inkl. Ladeschale, inkl. Gürtelclip (EVP 89,95) 80€
Wenn mind. 2 Geräte (also z.B. SX440 + Mobilteil) bestellt werden, dann keine Versandkosten. Lieferung via DHL zum nächsten (Werk)Tag.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Haben die CallYa Pakete Net- oder Simlock?
Zitat D2: Dieses Handy gibt´s zum supergünstigen Preis, weil es ausschließlich mit dieser CallYa-Karte funktioniert.
Also SIM-Lock.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Mahlzeit.
Was habt ihr denn für eine Sondervereinbarung? Die PP-Preise sind ja nun nicht der Knaller. Und dann kommt ja noch Porto hinzu.
:confused: Also habe gerade noch mals auf der Vodafone-Seite geschaut, da ist das C116 noch mit 49,50 gelistet, da wären also unsere 23€ nicht mal 50% des Preises.
Bei günstiger.de immerhin noch 26€ + 13€ NN Geb.
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Interesse würde bei mir evtl. an folgenden Geräten bestehen:
Samsung E700/E710/E720 / + evtl. andere Samsung Klapphandys
Nokia: neuere Geräte
SunnyStar 
Wir müssten schon bei den aktuellen CallYa Paketen bleiben die auch D2 anbietet.
-
ups, wusste doch das ich was vergessen hatte.
5€ Versandkosten (Paket via DHL versichert)
Wie immer bei D2 max 2 Pakete pro Namen (wenn Ihr also mehr wollt, dann
muss Schwester/Bruder/Mutter/Vater dazu)
-
Wollte mal fragen da wir mit D2 nun wieder eine Sondervereinbarung haben ob Interesse an folgenden Geräten besteht:
Motorola C116 Callya für 23€ (EVP 29,90€)
Nokia 3410 Callya für 34€ (EVP 39,90€)
Weitere D2 CallYA Geräte auf Anfrage.
Bei Interesse eMail an vodafone@Jazayeri.de Stichwort: jeweiliges Handy
-
Hättest um den Hals tragen müssen mit T-Com / T-D1 Halsbändchen und dazu dann das gebrandete K700i von Vodafon.
:p Ich kann Dir für die Arbeit ein paar Arcor-Bänder schicken. 
-
Wenn Du jetzt noch ein Premium-Account Dir besorgst, dann ist hilfst Du auch noch TT.