Beiträge von Netzwerkservice

;) mal sehen was aus 4h Film gesammengestückelt wird.

Ich weiss noch wie es mal ein Bericht über gekaufte Dr. Titel im Fernsehen gab und man gezeigt hatte welche Firmen sowas schreiben und auch Personen die aufgeflogen waren. Im Abspann wurde dann eine ProWi Vorlesungen und dann die Uni Mannheim gezeigt. ;) Das Team hatte in der Uni wohl 1 Tag gedreht und auch div. Vorlesungen. Die Uni Mannheim war nicht erfreut das sie und vorallem der BWL Zweig (das Aushängeschild) mit sowas in Verbindung gebracht wird. -ups total OT geworden-

Wollte damit nur sagen, das 4h gedreht leider heute nichts mehr heisst.

:( Das war es dann aber auch, alle anderen haben noch nichts gemacht.

Ich bin am überlegen ob ich allen anderen jetzt einfach das so berechne wie die Karten normalerweise bekostet hätten oder was ich mache.

Ich finde es schade :flop:, das einige TTler nur haben wollen, dann aber nicht an die Abmachungen halten.

;) Das stimmt, wir haben hier auch schon Fehlbuchungen gehabt da Name nicht zur Kontonummer passten.

Wir hatten es bist jetzt nur 1x das sich ein Kunde bei uns gemeldet hat, das ihm das Geld nicht gehört. Aber wenn Geld nicht wie versprochen umgehend da ist, dann wird geschaut was das Zeug hält.

Banken prüfen wie gesagt oft erst bei bestimmten Beträgen. Kann es dabei sein, das Sparkassen etwas "lockerer" sind als Privatbanken?

;) Du meinst das Du innerhalb kurzer Zeit 500 Pre-Paids verkaufen kannst.

Wir können Dir diese liefern, das wäre nicht das Prob., wenn Du diese per Überweisung bezahlen kannst, so verfahren wir bei Neukunden.

:) Ich hatte beide Fälle schon mal wobei beide jeweils gelöst wurden.

Das eine mal wollte Azubi Kaweh Geld von seinem Giro-Konto holen, doch das war gesperrt. Klein Kaweh war mit 9000 DM im Minus.

Kaweh macht :eek: und fragte die nette Dame am Schalter wieso sein Konto mit 9000 DM im Minus sei, da ich keinen Dispo über 9000 hatte. Er war damals glaube ich bei 1000 DM. Sie versprach sich darum zu kümmern und 3 Tage später war das Konto wieder OK. Es war ein Zahlendreher, wieso überhaupt gebucht wurde konnte mir keiner sagen.

Ein anderesmal waren 600 DM zuviel drauf und nach 3! Monaten wurde das korrigiert, auch das hatte ich nachgefragt.

Nun zu Fehlbuchungen die uns schon passiert sind, da sind Gelder nicht zurück gekommen wo ausser der Bankverbindung nichts stimmte (also Vor & Nachnamen) falsch. Aber auch Gelder zurückgewiesen worden wo es nur kleine Fehler im Namen gab. Die Beträge waren immer unter 50€.

;) Auch von mir / uns viel Glück.

Das Du Arcor - Kunden "übernehmen" darfst denke ich nicht, da dort Eschborn sehr eigen ist, aber ansonsten denke ich bingen gutes Produktwissen vorallem im Bereich GK einen weiter.

:D Wenn Arcor mal aufhört alle 3 Monate alle GK Produkte umzustellen. Aber wie gesagt ein guter Draht im GK Bereich hilft viel. Wir versuchen es z.B. mit Beratung wo wir uns nicht nur auf ein TK Anbieter festgelegt haben.