Es gibt Grosshändler die einem mit bestimmen Tools daran erinnern, das Kunden malwieder eine VVL gebrauchen könnten.
Beiträge von Netzwerkservice
-
-
:confused: Da erklärt mir wrywindfall in langen e-Mails und PMs das er keine Zeit hat. Jetzt weis man(n) auch wieso! Es muss Postings schinden.

-
Die Kids oder? -
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Leider kann ich den guten Service, den Netzwerkservice hier beschreibt, nicht bestätigen, das ist wohl von Depot zu Depot anders...
Sagen wir es mal so, KJNetzwerkservice hatte sich beschwert und damit gedroht es auch Siemens zu melden.GLS macht die ganze RMA Abwicklung für Siemens und somit waren sie wohl sehr schnell bei mir mit einer Entschuldigung.
-
Ich hoffe die TTler bleiben so fair und bestellen nun nicht auf den TT-Namen. Die Datenbank dahinter scheint gerade mehrere Daten (div. Personen) freizugeben. -
Das Beschwerdemanagment ist aber fix.Bei uns meinte auch ein Fahrer mal ein U15 welches aus der Rreparatur von Siemens kam einfach in Briefkasten zu legen, obwohl jemand da war.
Eine Beschwerde über die GLS-Internetseite mit einer Fristsetzung von 48h, mit der Androhung ansonsten rechtliche Schritte vorbehalten brachte folgendes:
Am nächsten Tag kam der Depoleiter zu uns und erklärte, das er den Fahrer gesprochen hätte und uns nicht die gewünschte Unterschriftenprobe geben könne, da es diese nicht gäbe. Man versprach Besserung. Fälle bei der Post ergaben immer nur 0815 Antwortschreiben.
-
Es ist was anders, wenn ein Kunde frag:
Wer kann mit Vertrag xy bieten oder wer gibt wieviel Prämie für xy?
Hier hat dirzuliebe.de ein Angebot gemacht und schon einige Fragen beantwortet und da halten sich die anderen "Händler" raus. Man kann vielleicht helfen oder nicht seine Angebote direkt reinposten.
Hast Du MP, fonez, handytick oder uns mal gesehen, das wir in fremde Händler-Angebote eigene Angebote posten?!
-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
Fremdwerbung
Das ist :flop: , im fremde "Händler"Berichte postet man keine eigenen Angebote.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sahib7
Noch drei Fragen, aber an sich hört sich das Angebot sehr interessant an:1.: Ich hab bei den AGBs von Arcor etwas von einer Anschlussverfügbarkeit von 98,5 % gelesen. Wie hoch ist der Wert bei der Telekom?
2.: Wenn ich die Telefonflat mit sekundengenauer Abrechnung buche, wird dann der Verbindungspreis (in Höhe von 1,73c bzw. 3,45c bei mobil/Auslandverbindungen) auch bei den Telefonaten die unter die Flat fallen (0c pro Minute) fällig?
Die 2 Cent bzw. 4 Cent (das sind die Werte inkl. MwSt) fallen nur bei kostenpflichtigen Gesprächen an.
Dein Unterschriftendatum muss der 3.4. oder vorher sein um 1/1 Taktung noch zu bekommen. Mehr dazu per PM.Zitat
3.: Es steht in der Leistungsbeschreibung, dass die Anzeige der Rufnummer des Anrufers 5 Euro im Monat extra kostet, die Hotline hat aber das Gegenteil behauptet. Was stimmt jetzt?Vielen Dank!
Wem AOC-E (Anzeige der Verbindungskosten am Ende der Verbindung, kostenlos) nicht reicht, kann sich für 1,45€ pro Monat AOC-D dazubuchen, dann bekommt man die Verbindungskosten schon während des Telefonats angezeigt. Desweiteren kann man für 5,80€ pro Monat COLP (Anzeige der Rufnummer des Angerufenen) buchen.Anders ausgedrück: Wenn du z.B. der Angerufene eine Anrufweiterschaltung aktiviert hat, oder du weiterverbunden wirst, siehst du bei COLP immer die Nummer von deinem aktuellen Gesprächspartner. Hast du kein COLP siehst du immer nur die Nummer die du gewählt hast.
-
Re: Re: War grad im Radio als Kandidat für eine Frage zum Thema Handys - verloren!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das ist die uns hier im Südwesten eigene, freundliche Art, Dir zu sagen, dass Fischköppe hier sowieso nix gewinnen... :D:D<nixwiewech>
ui, BB007 ist gut drauf.Aber wenn man sich vielleicht mit moin moin gemeldet hat und nicht "grüss gott", kann das schon passieren.