Beiträge von Netzwerkservice

:) Bei Geschäftskunden muss man darauf achten das man einen Mehrgeräteanschluss hat, da ist eine Telefon flat erlaubt.

Bei einem Anlangenanschluss oder höher (;)Primärmultiplexer) geht keine Telefon flat. Des weitern darf damit kein Call-Center betreiben werden.

Aber ansonsten haben viele Geschäftskunden sich bei uns schon gemeldet und Arcor ISDN auch für Geschäft gebucht.

Wichtig ist, das man als Geschäftskunde bei Arcor auch einen Geschäftskundenvertrag macht und nicht auf Arcor.de im Webshop einen Privatkundenvertrag. ;)

Den ein Geschäftskunde hat eine andere Hotlinenummer für Geschäftskunden und kann durch Sonderverträge sein Leistungspaket erhöhen, z.B. schnellere Entstörzeiten usw.

;) Du kannst uns ja mal eine PM schreiben oder auf den www-Button gehen. Unsere Formulare werden morgen erneuert.

;) Das Problem habe ich auch. Es stehen auch Leute im Laden und sagen: SIE sind Arcor, Sie haben mir den Vertrag vermittelt bei Kaufland oder bei Saturn.

Noch besser wenn sie anrufen und mir dann erzählen, das "meine" Männer in Düsseldorf, Berlin, Köln, ... Verträge vermittelt hätten. Es hilft dann auch kaum, das ich sage, das ich dort keine Männer haben.

Arcor-Team => Arcor => meine Männer

T-Com Call-Center => T-Com => T-Com Mitarbeiter

Das ist ja zum Teil so gewolt oder dob?! Es kann sein, das die T-Com dem Call-Center sagen wir zu hohe Anfoderungen gestellt hat, so nach der Art, es sollten schon xxxx Vertrag xy rauskommen. Das nun man sich ins Bein geschossen hat ist klar.

Aber leider ist es ja so, das unter dem Strich das ganze wieder so behandelt wird, das man ein Teil anruft, aber xxxx neue Kunden gebunden hat. Den wie im Artikel schon beschrieben, werden die wenigsten sagen, "nö habe ich nicht bestellt".

T-Com ist in der hinsicht auch so, das man ohne Nachweis bei der T-Com was bestellen kann oder oft im T-Punkt ohne Nachweis Anschlüsse ändern oder bestellen kann.

Bei Mitbewerbern muss man wenigstens noch einen Vertrag unterschreiben, dann geht es erst los. Ein T-ISDN & DSL kann ich am Telefon machen ohne je ein Vertrag zu unterschreiben.

Nicht das es auch bei den privaten scharze Schafe gibt, aber in dem Umfang passiert es malwieder bei T-Com siehe ein Bericht auf heise.de wo u.a. steht ... Die Verbraucherschützer sprachen am Mittwoch in Potsdam von "tausenden Betroffenen". Kunden seien mit einer "aggressiven" Telefonwerbung belästigt worden und hätten Mitteilungen über Vertragsänderungen erhalten, denen sie "ausdrücklich nicht die Zustimmung erteilt haben"

mehr dazu hier

Es ist einfach so, dass Du auf jeder Seite entweder bei mind. einem Wort diesem Buchstaben geschenkt oder einen vergessen hast. Des weitern auch die Kommata sowie Gross/Kleinschreibung mal anschauen.

Als Bsp:

Startseite: Breiche => Bereiche
    Impressum: beantragtt => beantragt

Zitat

Original geschrieben von crooks
    2 Sachen: War in den alten Tarifen immer ein 1/1 Takt? Auch zu Handys? War mir gar nicht aufgefallen.
    Die Schaltung ist am Donnerstag. Kann ich es heute noch veranlassen zu Donnerstag?

Das war eine Taktung die man dazu buchen konnte. Sie war in der GG kostenfrei hat aber bei kostenpflichtigen Gesprächen z.B. Mobilfunk / Ausland 4 Cent je Verbindung Aufschlag gekostet. Bei Deutschlandgesprächen waren es 2 Cent je Verbindung ausser eben bei Telefon flat oder eben beim Weekend am Wochende, da ist der Aufschlag entfallen.

Die 1/1 Taktung kann ab heute nicht mehr gebucht werden, da Sie zum 4.4. in der Vermarktung eingestellt wurde.

Ausgenommen von der 1/1 Taktung waren nur Sonderrufnummern und Auslandsnummern die man als Arcor-International gewählt hatte.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ich soll diese Woche auch umgeschaltet werden.
    Kann man eigentlich auch NUN noch Telefon-Flat für den 1. Monat gleich mitaktivieren? Muss ja keine Provision rausspringen - oder kann die Hotline das nicht mehr eingeben?

;) Ich helfe mal kurz:

Vertragsänderungen können immer erst ab dem Tag der Aufschaltung zum nächsten Abrechnungsmonat durchgeführt werden.

Also wenn Du heute geschlaten worden bist, kannst Du erst zum nächsten Abrechnungsmonat die Telefon flat buchen. Dazu Dich einfach ins Kundenmenü einwählen oder bei der Hotline Deinen Wunsch äussern.

Wichtig ist das es seit heute die 1/1 Taktung nicht mehr gibt, also jeder Tarifwechsel oder Neubestellung mit Datum 4.4. oder später nur noch 60/60 Taktung gibt.

Bestandskunden (dazu zählen auch Kunden die auf Ihren Anschluss warten) behalten die alten Taktungen.