Es müssten so langsam alle Karten bei Ihren Besitzern angekommen sein und ich möchte doch bitten auch die Stars-Punkte an die Nummer zu schicken, da dieses bis jetzt nur von 2 Personen gemacht wurde.
Beiträge von Netzwerkservice
-
-
Ich fand diesen gut, da auf OK.de wirklich einer geglaubt hat, das es diesen gibt. -
FFH macht immer recht gute 1 April-Scherze, ich weiss nicht ob es letztes Jahr war oder das davor, wo sie das Handytelefonierverbot am 1.April mit einem Rauchverbot im Auto kombiniert haben. Am Hörertelefon glühten die Drähte. -
Ja, Condor macht es möglich ... immer diese Billigflieger mit Kultururlaub. 
-
Hilfe Mekong = Elke2002 ... ein Duden-Virus geht um! -
MMS vom und zum Mond
heise.de hat einen schönen der zu TT passr siehe auch hierbesonders gut ...: Die deutsche RegTP hat in einer ersten Reaktion angekündigt, deutschen Netzbetreibern die Zusammenschaltung mit Mond-Netzen zu untersagen, solange dem Himmelskörper keine eigene Vorwahl zugeteilt worden sei. Die ITU erwäge dafür "++MOON" (00006666) ....
-
Laubi der Postingsschinder, das Du gleich 2x das schreibst. 
Soso haste also das Mekong Thread solange ausgeluscht, bis die 2000 voll waren.

Auch von hier unten aus dem Süden alles gute zum JuniorGuru soviel Zeit muss sein.
-
Also ich finde dirzuliebe.de gibt sich mühe und erklärt es. Er gibt auch etwas von der Provision ab. Viele würden vielleicht bei 1&1 direkt bestellen und nichts bekommen.
Natürlich kann man sich auch erst beraten lassen und dann selber "Profiseller" werden, das vergleiche ich jetzt mal hart damit mit Kunden die in ein Fachgeschäft gehen um sich dort über die neuste TK-Anlage zu inforimeren oder vielleicht noch besser die Vor- & Nachteile der Anlagen erklären lassen um dann im Webshop diese günstiger zu kaufen. Da es zu Prob. vielleicht kommt, soll das Fachgeschäft bei der Lösung kostenfrei helfen. Das ist vielleicht etwas überspitzt, aber so kann man das auch sehen.
Ich sage immer: Leben und leben lassen!
-
Habe auch nur noch bei einem Grosshändler welche gefunden und der wollte diese in Gold aufgewogen haben. DagBO hat ja schon eine PM.
Vielleicht sollte ich mein 6210 doch wieder besser bedandeln, wenn der Nachfolger 6310(i) so Preisstabil bleibt. -
So es sind noch 4 D2 CallYA Karten und mache damit nun einen kleinen Abverkauft um zum Monatsende weg zu haben.Wenn die D2 Starts auf eine von uns bestimmte Nummer verschenkt werden, dann geben wir 2 D2 Karten zum Preis von einer, d.h. 2 Karten für 7,77€ inkl. Versand.
Besteller müssen bis morgen 20 Uhr alle erforderlichen Daten geliefert haben. Das ganze ist auf 2 Karten je TT User beschränkt damit 2 Kunden was davon haben.
Bestellungen an tt@jazayeri.de und es gilt, wenn weg dann weg
Edit: die Zahlen aktualisiert