:p mal alle angeguckt hat, also Rebekka sieht schon nicht schlecht aus, aber Claire-Aline gefällt mir besser.
Keine Angst, habe nicht gevotet. Was man an der mom 1. Zaneta findet, weiss ich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:p mal alle angeguckt hat, also Rebekka sieht schon nicht schlecht aus, aber Claire-Aline gefällt mir besser.
Keine Angst, habe nicht gevotet. Was man an der mom 1. Zaneta findet, weiss ich nicht.
Ich dachte (ja Männer können denken), das Berliner wenigstens ihren Stolz hätten?!
Als Exil-Berliner sage ich das Berlin und Hessen, Welten liegen.
Aber ich verstehe schon, auch in den Call-Center z.B. bei Arcor will einem eine Sächsin dann im breiten sächsisch erklären, das sie im Call-Center in Essen sitzt.
ja, nee klar. :p
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
elke: Danke, Kollege(auch wenn ich mit Linguistik so fast gar nichts am Hut habe ;))! Wird Zeit, dass wir uns hier bei den Hessen mal über den Weg laufen!
:confused: Seit wann ist Berlin in Hessen? Oder habe ich einen :apaul: ?
Siehe http://forum.cablemania.de/board.php?boardid=10 und man weiss was los ist.
So habe hier noch 18 8 D2 CallYA Karten und mache damit nun einen kleinen Abverkauft um zum Monatsende weg zu haben.
Wenn die D2 Starts auf eine von uns bestimmte Nummer verschenkt werden, dann geben wir 2 D2 Karten zum Preis von einer, d.h. 2 Karten für 7,77€ inkl. Versand.
Besteller müssen bis morgen 18 Uhr alle erforderlichen Daten geleifert haben. Das ganze ist auf 2 Karten je TT User beschränkt damit 9 4 Kunden was davon haben.
Bestellungen an tt@jazayeri.de und es gilt, wenn weg dann weg
Edit: Zahlen aktualisiert
Wir können uns gut verstellen, wenn wir (mann) will. *duck* Mannheim zum Glück etwas weiter weg.
Das ist oft das Problem.
Abteilungsleiter: Was die Dame braucht einen teureren/neuen Rechner?
IT (z.B. ich damals): Ja, SAP und div. andere Programme laufen zu langsam darauf.
Abteilungsleiter: Sie bekommt meinen alten und ich einen neuen.
Fazit: Dame machte sich morgens Kaffee bis SAP und Co. gestartet waren und Buchungsläufe gingen über die Mittagspause. Der PC vom Abteilungsleiter langweilte sich in der Regel.
Mir gefällt mein Moto V3, nur ich weiss eben nicht ob es den Hosentaschengebrauch aushält.
allmaxx verschickt aber wirklich öfters e-Mail mit div. Aktionen. Ob das nun eine e-Mail war wo schon von Hause aus Affiliate verlinkt war oder mobilpage es gemacht hat, kann keiner sagen.
Ein Bsp. diese Germanwings kam zu mir als e-Mail und ich habe auch nur den Server gepostet und alles dahinter abgeschnitten, aber ich hätte es auch als Affiliate posten können und glaube ich 5€ pro Flugbuchung bekommen.
*stichel*
Auch, wenn manchmal die Beiträge nachts eher in die Richtung gehen wo man entweder sagen muss U18 bitte andere Threads lesen oder sie mit Tips an uns Männer, es doch noch versucht das man(n) Frauen versteht.