-
Aber die Spielregeln waren doch klar oder nicht?!
Wenn ich ein Programm schreibe das GIF hersteller/umwandelt, dann muss ich an Unisys was zahlen und kann nicht sagen, das GIF neben JPG eben Standard ist.
Ähnlich wie BB007 das Bsp. mit IBM oder nehmen wir die Abgaben für CD-Rohlinge z.B. an Philipps (ich glaube die haben da auch noch ein Patent drauf).
-
Vielleicht liegt es auch am Patentstreit siehe hier.
-
:confused: Also bei mir kommen da immer schöne 404er, wenn man die einzelen Punkte auswählt.
-
Ausser er ist Vertragskunde, dann ist es eine 0800er Nummer. 
-
SAP ist einfach ein großes Buchhaltungs- und Wirtschaftprogramm um es mal schlicht zu sagen.
R/2 ... R/3 .... mySAP ....
Viele schimpfen über das Programm, aber viele Firmen wollen es ...
Ich weiss noch wo ich als Admin bei ABB in Berlin mal in bei derAbrechnungabteilung stand und die Dame welche die Abrechnungen macht zu mir sage: "Kaweh , zu Dir habe ich vertraun, ich will das DU mein R/2 Ansprechpartner wirst."
Ich musste ihr leider erklären, das R/2 nicht meine Welt ist und ich darin keine Schulungen hatte. Zudem kennt keiner alle Module von R/2 wobei ABB zudem ja auch Sonderanpassungen bekommen hatte.
-
Auch von mir alles gute an Mekong zu den 2000 Postings.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Netzwerkservice, oh die Nummer aussuchen welche schönen hast du den so ? 
Viele der schönen Nummern sind schon weg, da jeder TTler erst mal fragt ob man schöne Nummern hat und ich kann sagen SunnyStar hat schon ein paar schönr abbekommen (hätte ich da nicht eine selber behalten sollen ;)).
Zur Zeit muss ich erst mal ein paar Karten an die E+ Kunden abgeben. Sollte doch noch weiter großer Bedarf an Karten sein so werde ich vielleicht im April eine weitere Prepaidkartenaktion machen.
-
E+ Aktion mit den SoloKarten wird abgebrochen, da E+ und der Grosshändler die Probleme nicht in Griff bekommen. Ich muss mich bei den Bestellern entschuldigen.
Alle Kunden werden eine e-Mail hierüber erhalten und auf Kosten von mir 2 CallYA Karten als Entschädigung bekommen. Sie sind damit für die Besteller kostenlos, aber hoffentlich nicht umsonst.
Frohe Ostern wünscht Kaweh mit den Unternehmen Arcor-Team und KJNetzwerkservice
-
Das dachte ich mir auch und konnte mir ein
nicht verkneifen. So nach der Art. Haben schon mal einen Servicetechniker zur Baustelle geschickt. Hoffen das er einen ruhigen Tag hat.
-
Nicht das mir die Kunden aus dem Creazy Deal auf den Kopf steigen, hier werden die Starts-Punkte an Kaweh abgetreten.