Wir haben uns auf ein Osterdeal geeinigt. ![]()
Beiträge von Netzwerkservice
-
-
Ich möchte nicht der Bauleiter sein, der in Münster für den Abriss des Heizkraftwerkes der Stadtwerke verantwortlich ist.Wenn an 2 Tagen hintereinander ein Bagger ein wichtiges Glasfaserkabel durchtrennt,das zu stundenlangen Ausfällen der Telefone und Internetverbindungen geführt hat. Der Stadtnetzbetreiber citykom flickte zwar immer wieder den Schaden, aber wenn man dann schreibt: Das Kabel konnte zwischenzeitlich wieder geflickt werden, so dass mit keinen weitreichenden Störungen mehr zu rechnen ist. Zumindest so lange nicht, bis am kommenden Dienstag an Münsters Hafen die Bagger wieder anrollen.
-
Bei mir gibt es D2 CallYA originale natürlich für 7,77€ inkl. Versand. Es sind 10€ Startguthaben dabei.Bestellung unter tt@jazayeri.de
-
Ich sehe das einfach so, wenn eine Ware versiegelt war und das Siegel gebrochen ist schauen die Kunden immer komisch.
Sollte es nicht versiegelt sein, so schauen wir manchmal auf auf Kundenwunsch ob alles da ist.
So haben wir eben bei E+ momentan das Problem das wir nicht genau sagen können welche Ware es ist. -
Der Meinung bin ich auch. Zur Zeit gibt es nur ein Problem mit den Arcor International-Ländern, das man dort nur keine oder 3 auswählen kann. Die anderen Funktionen sollten alle funktionieren.
-
:confused: Weiss nicht ob das günstige ist:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9607&item=7142807145&rd=1
2,50 für die Pads und 5,95 Porto.
Alle anderen waren teuer sogar wenn man 8 oder 10 Packung auf einmal nehmen soll.
Edit: ups MM billiger
-
Mit das dünnste wird das V3 sein, aber ich denke es ist sehr empfindlich und deswegen kein Hosentaschenhandy.
Gibt deswegen auch immer eine Ledertasche dabei. -
Da kommt es darauf an, was "fast" neu bedeutet. Bei den F&E Bundel hat man eben schon eine Karte dabei und diese 25 Frei-SMS in Monat. Der EVP ist dort 149,95, wir bieten es im Werbe für 140 inkl. Versand an.Nachteil des Bundels ist das es wohl Sim-Lock hat (wir können leider bei den versiegelten Geräten nicht testen ob Sim oder Net-Lock und geben deswegen Sim-Lock an). Das bedeutet das das Gerät nur mit der mitgelieferten Karte geht.
-
Ich dachte eben auch wegen den 25 Frei-SMS im Monat. Ich persönlich bin kein SMS tipper, aber wenn ich sehe das Kids zum Teil xx€ im Monat alleine für SMS ausgeben, dann ist das schon was.Wenn er das E700 verliert, dann kann der Finder höchsten die F&E Karte abtelefonieren, aber man hat kein Vertrag am Hals.
Ich persönlich mag mein V3, aber denke das dieses auch oversized für Kids ist.
Was bringt ein supertolles Handy, wenn es im Sport geklaut oder in der Schule "abgezogen" wird.
-
Wir haben hier noch F&E Pakete mit Samsung E700 da hat der Junge dann jeden Monat noch 25 SMS frei, wenn er im Vormonat für 1 Cent telefoniert hat.Es hat auch alles wie Cam & Co. Wenn die 15€ weg sind muss er eben vom Taschengeld wieder eine Auslandekarte kaufen.
Edit: Das 500er würde ich keinem 12 jähigen geben, da es ein teures Vertraghandy ist.