Bagger kappt gleich zwei Mal ein Glasfaserkabel

• :D Ich möchte nicht der Bauleiter sein, der in Münster für den Abriss des Heizkraftwerkes der Stadtwerke verantwortlich ist.

Wenn an 2 Tagen hintereinander ein Bagger ein wichtiges Glasfaserkabel durchtrennt,das zu stundenlangen Ausfällen der Telefone und Internetverbindungen geführt hat. Der Stadtnetzbetreiber citykom flickte zwar immer wieder den Schaden, aber wenn man dann schreibt: Das Kabel konnte zwischenzeitlich wieder geflickt werden, so dass mit keinen weitreichenden Störungen mehr zu rechnen ist. Zumindest so lange nicht, bis am kommenden Dienstag an Münsters Hafen die Bagger wieder anrollen.

Siehe dazu http://www.onlinekosten.de/news/artikel/17009

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Das beste ist der Schlusssatz.. So nach dem Motto "Derzeit ist wieder alles geflickt, bis am Dienstag der Bagger wieder anrollt" :D :top:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Das dachte ich mir auch und konnte mir ein :D nicht verkneifen. So nach der Art. Haben schon mal einen Servicetechniker zur Baustelle geschickt. Hoffen das er einen ruhigen Tag hat.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Also Baggerfahrer und Telefonleitungen sind doch irgendwie eine Never-Ending-Story, oder? :D

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Grööl! Nur zwei mal ein Kabel erwischt??? Ihr glaubt gar nicht, was bei uns los war, als die ICE-Trasse FFM-Köln gebaut wurde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!