Beiträge von Netzwerkservice

:D Kein Kind, aber ich erlebe es das NOKIA immer noch eines der beliebtesten Marken bei den Kids ist.

Ich gebe aber auch Butterfly recht das die T610 recht günstig geworden sind.

;) Frag doch mal die Eltern der Freundinnen welche Geräte diese haben oder schau Dir diese an.

Ich würde meinem Kind aber erklären das Klingeltöne unnötig teuer sind und erklären das Jamba z.B. immer ein Abo ist.

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Na prima, wenn ihr das mit den Mädels dann ausdiskutiert habt :D, fährt denn keiner in der "gewünschten" Zeit nach DD oder so? Habe bei der Germanwings-Aktion leider auch keine Tickets mehr bekommen.

;) Das liegt alles nicht in meinem Einzugsgebiet.

Zitat

Und wie läuft das eigentlich mit einer Mitfahrzentrale?

Hier kann ich hoffentlich helfen.

Zitat

So richtig durchschaut habe ich das Konzept noch nicht. Ich melde mich beim anbietenden Fahrer, der sagt dann ja oder nein,

Richtig, man schreibt den den kostenlosen Mitfahrzentralen oft erst eine e-Mail und tauscht Telefonnummern aus. Dann macht man ein Termin aus und hofft das der Fahrer/Mitfahrer kommt.

Zitat

man trifft sich am vereinbarten Ort, und los gehts?

richtig

Zitat

Wer übernimmt welche Garantien? Falls es doch nicht klappen sollte, ist der Anbieter dann mein Ansprechpartner?

Garantien gibt es keine. Aber diese gibt es auch bei den kostenpflichtigen offline Mitfahrzentralen nicht. Da kann ich als Fahrer ein Lied von singen von Mitfahrer(innen) die einfach nicht am Treffpunkt erschienen sind. Merkwürdiger weise war das immer bei den offline Versionen so. Dabei zahlt man dort noch dafür das man die Telefonnummer des Fahrer bekommt.

Im Netz kann man dann auch gleich schauen was die Reise so kostet und oft auch noch ob Nichtraucher oder Raucher.

:( Die Liefer- und Informationspolitik von E+ ist gerade mehr als bescheiden.

Dazu kommt noch das es immer mehr TTler gibt die Sachen bestellen und sich, wenn man Ihnen geantwortet hat nicht mehr melden. Wenigstens abbestellen könnte man doch oder?

Wir haben hier noch 4 E700 die höchstwahrscheinlich SIM-Lock habe (können es nicht testen ohne Samsungverpackungssigel zu beschädigen.

:) Der Bekannte kann zu jedem Abrechnungsmonat seinen Tarif wechseln. Ein Tarifwechsel in einen kleinen Tarif kostet aber Geld.

Der Wechsel von der Telefon flat (voice flat) zu einem kleineren Tarif kostet einmalig 19,95€. Der Wechsel in höherwertigere Tarife ist kostenfei.

Er sollte aber auch bedenken, das Mobilfunk in den anderen Tarifen teurer ist.

Der Wechsel kann an der Hotline oder Online im Kundenzentrum durchgeführt werden.

:D Bei sowas hätte ich vielleicht die 1000 angerufen (wenn die mal nachts nicht mit der 1300 zusammengeschaltet ist). Dort ist vielleicht noch mehr los, da man davon ausgeht das ein GK nachts nicht anruft.

Wobei da hätte es Dir passieren können, das man Dir gesagt hätte, das Anlagenanschlüsse die T-Com nicht im Programm hat oder mit Analoganschlüssen verwechselt.

Ich kenne diese Problematik ja schon seit 1996 und muss sagen, machmal fasse ich mich an den Kopf.

Ich werde nie vergessen wo ich an der Fachhandelshotline für T-DSL einen S-DSL Anschluss bestellen wollte und die Dame mir erklären wollte, das sowas nur die Mitbewerber hätten. Die folgenden Rufnummern waren alle flasch und wir hatten es dann aufgegeben.

Da Arcor-Team ja auch eine Hotline hat so merke ich das hier es auch Pappenheimer gibt, meinen um 3 Uhr seien wir noch da. Aber auch tagsüber rufen da Kunden an mit zum teil unmöglichen Erwartungshaltungen und zum Teil recht unfreundlich. :rolleyes:

:( Einmal sind wir abgesoffen in Anfragen, da gab ein "netter" Hotliner der hat alle seine Anfragen an Arcor-Team weitergeleitet. :mad: