Beiträge von Netzwerkservice

Wie gesagt haben wir noch keine Pakete hier, aber es wurden ja schon eine ausgeliefert von dem Kollegen phoneparadies.de, vielleicht kann er was dazu sagen?!

Ein paar wenige sind noch da, alle Besteller haben ja schon Ihre e-Mail erhalten.

Bestellungen an tt@jazayeri.de Stichwort E+ N400i

:) Die NEC 400i scheint Ihr zu mögen.

Kaum konnte ich meinem Grosshändler einige aus den Rippen schneiden so greift Ihr nach diesen.

Es sind noch wenige Geräte nun da und das zum Preis von 98€ inkl. Versand.

;) Ob Net oder Simlock konnte noch nicht getestet werden, da wir diese zu spätestens Fr. bekommen.

Aber vielleicht kann man Kollege phoneparadies.de dazu was sagen?

Die Politik von E+ würde aber auf Netlock schliesen.

Hier gilt wie immer die Bestellung wird der Reihe nach bearbeitet. Bitte seit so fair und bestellt nur, wenn auch gewollt. Bei der D2 CallYa Aktion hatten wir schon Spassbesteller, hier bitte vorher überlegen.

Bestellung an TT@Jazayeri.de , dann gibt es die Bankverbindung

Ein Wechsel von T-Net <-> T-ISDN kostet immer 59,95€ da es wie ein Neuanschluss behandelt wird.

Ein Wechsel einer Option innerhalb eines T-Net oder T-ISDN ist kostenfrei (z.B von T-ISDN XXL zu T-ISDN call time).

:D Dann müsste man schauen wieviele Geräte hier im TT gebraucht werden. ;)

EVP für ein Samsung SGH E-700 Free & Easy Plus ist 149€

:D Wenn es neben Dir noch ein weitern Käufer findet, werde ich es für 140€ inkl. Versand anbieten.

Es sit original F&E Pakete mit dem neuen F&E Pluspaket also mit allem Lock von E+.

@ yox

Das kann ich Dir nicht sagen, ich habe sofern es mal wieder kommt (und das soll es die Tage), dann 99,90.

Edit: :( F&E Samsung verschieben sich auch um ein paar Tage.

:D Hätte ich das gewusst das Ihr auf das Ding so abfahrt:

E-Plus NEC N-400 i-mode Free&Easy Plus, d.h. mit dem neuen E+ F&E Vertrag wo es jeden monat 25 Frei-SMS gibt. Der Preis soll bei 99,90€ liegen.

Ich kann mal schauen ob ich welche bekomme.

Edit: Sollen die Tage reinkommen, Vorbestellungen werden angenommen.

:D Den "Spezial"-Fall habe ich (noch) nicht nachgefragt.

Aber wenn Du 5 Jahre lang jeden Monat für 1 Cent jeden Monat telefonierst, dann bekommst Du, solltest Du noch im F&E Plus sein die 25 Frei-SMS.

Die andere Frage kann ich leider momentan nicht beantworten.