Beiträge von Netzwerkservice

:) Zur Zeit können wir das durch ein Spezial-Deal mit D2 anbieten.

Weil die Frage immer malwieder aufkommt, es sind keine Karten aus Entbündelten Paketen sondern Solo-Karten.

Wenn jemand das ganze in einer "original" D2 Metalbox geliefert werden soll, dann müssen wir leider 4€ extra berechnen (einfach Metallbox mit dazu schreiben).

:D Gibt es kosten 49,95€, aber wieso will man sowas heute nich haben? Das Notebock/Laptop haben doch in der Regel W-Lan eingebaut.

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    In den vergangenen Jahren galten die Cebit-Preise ohne Auf-/Abschläge für alle Kundengruppen, wird auch dieses Jahr so sein!

:D d.h. für e.spieler eher interesssant als für mich, da ja das mit dem Headset nicht geklärt ist oder gibt es diese Sonderboni (ausser natürlich die 10€ für die Onlinebestellung) auch dazu?

:D Ich mich nach Nachfragen noch mals entschlossen für den CeBit-Zeitraum den D2 Crazy Deal anzubieten.

Wer 2 CallYa Karten zu je 7,77 inkl. Versand kauft bekommt eine weitere Karte kostenfrei dazu.

Alle Karten haben 10€ Startguthaben. Es sind die CallYa Boxen die zur Zeit für 19,95€ verkauft werden.

Jetzt ist aber vollständige Mitarbeiter angebracht. Das Angebot gilt nur unter der Verraussetzung das D2 euch akzeptiert und Ihr alle Daten vollständig via e-Mail an D2@Jazayeri.de bis zum Ende der CeBit (letzten Tag 12 Uhr) gesendet habt.

Es wird benötigt:

- Adresse
    - Geb.Datum
    - Ausweisnummer (Personalausweis / Reisepass / ausländischer Pass) (via e-Mail reicht)
    - TT-Name

Wichtig ist das D2 in der Regel nur 2 Karten auf einen Namen akzeptiert! Also die 3. Karte geht auf Freundin/Frau/Eheman/Lebenpartner/Schwester usw.

;) Wer die Star(s)punkte uns schenken möchte dem teilen wir eine D2 Nummer
    mit.

Unabhängig von dieser Aktion gibt es das F&E NEC400i für 98€ inkl. Versand (hier kein Creazy Deal mit kauf 2 bekomm 3). Es sind nur noch wenige Geräte da und wir werden denke ich keine mehr reinbekommen.

:( Wenn das V3 ohne das Motorola Bluetooth Haedset die 49,95 kostet, müsste man es sich überlegen ob man es nicht wirklich im Shop macht bzw. Online.

Den mit dem Headset kostet es zur Zeit bei einer VVL 99,95 + 25 € als Rechnungsgutschrift bei einer VVL (die bei mir jetzt fällig wäre) + 10 € für das wenn man es Online macht ,also "nur" 15 € teurer (alles auf o2 Genion bezogen).