Das habe ich mich auch immer gefragt. Andi möchte eben das man sich anmeldet.
Beiträge von Netzwerkservice
-
-
:cool: Es war in 2 Postings in zwei Foren die beide nichts mit Werbe zu tun hatten.
Hatte das überfolgen und Du hast recht. Er bietet und sucht nicht. Also kann er alles beraten soso.
-
Allgemeiner geht es ja kaum.Vielleicht solltest Du noch Dinge posten wie:
Wo wohnst Du? (Stadt)
Wieviel telefonierst Du?
Festnetz <-> Festnetz?
Festnetz -Mobil?
Mobil <-> Mobil?
Mobil -> Festnetz?Was machst Du im Internet? TT gucken/lesen? Filme tauschen?
Nun antworten tippern und dann ins Werbe damit. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von andi2511
Danke für die "Glückwünsche"
... habe ich doch glatt deinen Namen mit einem "Y" verhunzt ...
:eek:

Jehova!

Das klingt schon besser. :top:
Also ich habe nur den Namen abgetippert der weiter oben stand *rausred*.
Kaweh schreibt 5x an die Tafel "Andy sollte eigentlich Andi" sein. :p -
Soso der Andy ist jetzt bei den Senioren. :p Mal die Gehhilfe rüberreicht. -
:mad: Da Mein Grosshändler & E+ malwieder mit Liefertreue glänzen kann ich euch leider noch nicht sagen ob die NEC 400i Sim- oder Netlock haben.
Ich muss mich bei allen Kunden entschuldigen, das die Geräte noch nicht alle rausgegangen sind, die weitere Lieferung ist nicht wie versprochen bis Fr. hier angekommen. Sollte jemand deswegen stornieren wollen, so kann ich es dieser Person nicht verübeln und etwaige Gelder die schon geflossen sind, werden wieder zurücküberwiesen. Alle anderen Kunden bekommen als kleine Entschädigung eine D2 CallYa Karte kostenlos dazu.
-
Wie phoneparadies.de schon sagt gibt es alleine im TT 3 Anbieterphoneparadies.de
mober
Netzwerkservice (ups
bin ja ich ;))Jetzt kommt es darauf an wo Du es machen willst?!
http://www.Arcor-Team.de sind wir, phoneparadies.de hat seinen Link ja schon gepostet und mober findet man über die Suche.
Alle Anbieter bieten Dir Direktanschlüsse und das als original Arcor-Anschlüsse. Es sind entweder Online-, Fachhandels- oder Systempartner.
-
Wobei geschäftlich würde ich die Freeway Spezial immer kaufen, die kosten zwar etwas mehr (müsste ich jetzt genau aussrechen), aber ich habe immer bis 31,5 KG alles abgedeckt und nicht "nur" bis 5 KG. Als ich gestern gehört habe was ein 20 KG Paket bei der Post bin, hätte es mich beinahe umgehauen.
Ein TT-ler wollte unbedingt alle Metallboxen von der Creazy Aktion und er hat ein Teil bekommen. Diese (Metall)Kisten wiegen schon einiges und man hat schnell 11 KG zusammen.Mit den Marken schafft es die Post ups meine DHL natürlich auch die Schlagen zu verkürzen.
-
Habe schon T-Com Mitarbeiter zu Arcor umgestellt. Du musst keine Option selber kündigen.
Umschlag habe ich aufgehoben:Magenta T - Umschlag der an ArcorTeam gerichtet ist mit einem Wechselantrag zu Arcor.
:cool: Der Mitarbeiter hat mich u.a. auch vom Diensttelefon angerufen und der Wechsel klappte ohne Probleme.
Kündigen musst Du nur wie alle Kunden Dein T-Online.
Preselectionverträge wird es ja nicht geben, da T-Com Mitarbeiter sowas nicht haben können/dürfen. -
Das kenne ich. Bei mir ist auch noch alles offen von Sa bis Mo. oder vielleicht doch nicht.Geschäftspartner wollten mir schon das ganze WE mit Terminen zubomben.