Beiträge von Netzwerkservice

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Stichprobenartig, das kenne ich: das bin nämlich immer ich. :D

Jedesmal wenn ich mit dem Zug von Basel Richtung Norden fahre, werde ich kontrolliert. Und als ich dann irgendwann mal kurz davor war, das persönlich zu nehmen und gefragt habe, da kam auch die Stichproben-Nummer. :top:

Wahrscheinlich bin ich mittlerweile schon so konditioniert, daß mein pflichtbewußter Blick bei gleichzeitigem routinierten Griff zum Geldbeutel bei Erscheinen der Beamten, unausweichlich zur Kontrolle führen muss. :)

:D Das erinnert mich an Basel Badischer Bahnhof:

Wenn ich alleine vom Bahnhof in die CH laufe gibt es keine Kontrolle. Wenn eine Bekannte (Schweizerin) mit dabei ist, dann darf mind. Sie Ihre ID-Card zeigen. Auch wenn Sie Ihm in CH-Deutsch erst mal erklärt das Sie Schweizerin ist.

Wenn ich es auch überlege wurde ich auch noch nie an der CH Grenze mit dem Auto kontrolliert.

;) OK, einigen wir uns auf unentschieden.

Ich nutze Leistungen des Arcor-Konzern obwohl ich keine Vergünstigungen gegenüber Arcor Endkunden bekomme. Wobei Arcor-Team (Schleichwerbung) ist ja auch nur ein Systempartner von Arcor.

IBM & Arcor sind aber auch eng verbunden. Ihr turnt sehr viel in Essen rum.

:( Es tut mir leid das ich so solchen Dingen greifen muss, aber leider hilft es wohl nicht anders.

Alle TTler aus der ersten kaufe 2 bekomme 3 Aktion die noch keine Daten geliefert haben und das bis Mi. nicht machen, werden storniert!

Ich hatte eigentlich damals gesagt, das nur bis dato vollständig abgegebene Daten das Angebot nutzen können.

Leider gibt es TTler denen ich zugesagt habe das sie das Paket bekommen, aber nun nach mehrmaligen e-Mails immer noch nicht reagiert haben und noch nicht die Daten zur Registierung geleifert haben.

Alle Personen haben e-Mail(s) [die letzten Tage] und TT PM heute bekommen.

Die zweite 3 zum Preis von 2 Aktion läuft wie versprochen bis zum 16.3.2005 12 Uhr laufen.

Re: Re: Wechsel zu Arcor mit T-Com Mitarbeiteranschluss

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wie unloyal! :flop: :D

Das wäre in etwa so, wie wenn ich ein Dell-Notebook besäße... ;) :D

:p Wer war den bei AOL und ist jetzt bei 1&1?!

Jetzt sag mir nicht, das ja Deine bessere Hälfte bei dem Magenta-Konzern ist/arbeitet.

Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    als t-online zugang habe ich by call...den muss ich wohl nicht kündigen, oder?
    also bist du dir da sicher, dass ich gar nichts machen muss?

:) Ich bin mir sicher. Der Kunde ist nun bei Arcor und ich habe danach noch öfters mit Ihm telefoniert da er noch Kollegen geworben hat. ;) In Mannheim erkennt man die T-Com Nummern da die T-Com hier einen bestimmten Nummernblock hat für Ihre T-Punkte & Co.

:cool: Was mir noch fehlt in meiner Sammlung ist ein Auftrag auf T-Com Papier gedruckt.

Wobei mein verrücktester Auftrag war, als ein Kunde aus den USA für seine Freundin in Heidelberg den Auftrag gemacht hat. Der Brief wurde aus den USA dann nach Mannheim geschickt. Dicht gefolgt dann ein Franzose der in gebrochenen Englisch mit uns über DSL-Bandbreiten oder Laufzeiten von Verträgen diskutierte.

Unseren Service findest Du wenn Du auf den www-Button gehst.

:D Tja, ich biete für die Adressen eine CallYa Karte. ;)

nene ... das war Spass. Die Fragen erinnern mich immer an meine Prepaidaktionen.