:top: Das ganze geht weiter. Ein Anruf bei der 0180 5 333 22 - 0 PC-Karten ergab. Das der kostenvoranschlag ich doch vergessen könnte. Im System würde klar stehen, das kostenfrei repariert werden soll.
Ich soll dem KV wiedersprechen und das Gerät würde repariert werden. Gesagt getan und heute kam das U15 wieder.
Er war ein
, dann ein :mad: :mad: , das Gerät kam unrepariert zurück nur mit einer schlechten Kopie von einem Lieferschein.
Alle Rechnungskopien und anderen schreiben fehlten.
Ein Anruf bei der ja richtig 0180 5 333 22 - 0 ergab, das man nicht verstehe wieso das Gerät schon wieder unrepariert bei mir sei. Ich hätte alles richtig gemacht. Er hilt 12 Minuten Rücksprache mit einem Kollegen um mir dann zu sagen, ich solle erneut das Gerät einschicken und wieder Kopie des Kaufbeleges und eine kurze Beschreibung beifügen.
Auf meine Frage wo den letzten Kopien alle gelandet seien sagte er mir ganz offen: "Im Müll!" Es würde sowas auch nicht eingesannt. Nein, der Kunde muss immer wieder eine neue Kopie beifügen die nur kurz geprüft werde und dann entsorgt.
Auf meine Frage hin wie Bocholt mal das Reparier verstehen könnte, sagte er mir, man solle in roten Buchstaben groß Garantiereparatur draufschreiben und das nur der Simkartenhalter repariert werden solle.
Irgendwie trau ich mich nicht meinen Kunden in AT anzurufen und zu sagen, das sein Gerät immer noch nicht repariert ist. Er erzählte mir heute erst das in den Zeitung in AT steht das Motorola die Handysparte von Siemens kaufen will.