Beiträge von Netzwerkservice

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Dann läuft das aber zu 99% nicht so ab.

:D Nö, da

a) das S65 keine Sim-Klappe aussen hat
    b) es eine Siemens Eigenentwicklung ist
    c) es ja nur x00€ kostet und dann eher weggeworfen wird
    d) das Handy hat mal unter Mobilfunkgeräte geführt wird und nicht unter PC-Karten

:( Wenn er mir gesagt hätte Hr. Jazayeri, Sie haben Schreiben xy vergessen oder Norm yz nicht beachtet, dann wäre ja wenigtens ein Fehler zu erkennen gewesen.

Aber bis auf eine Dame in Bocholt die mir erklärte, das der Kunde wohl zu blöd wäre ein Handy zu benutzen (sowas würde ich nie einem Kunden sagen), habe ich keine Fehler bemerkt.

Ich glaube ich gehe jetzt auch Popkorn essen und hoffe das mein S65 hier nie ein Schadensfall wird.

:top: Das ganze geht weiter. Ein Anruf bei der 0180 5 333 22 - 0 PC-Karten ergab. Das der kostenvoranschlag ich doch vergessen könnte. Im System würde klar stehen, das kostenfrei repariert werden soll.

Ich soll dem KV wiedersprechen und das Gerät würde repariert werden. Gesagt getan und heute kam das U15 wieder.

Er war ein :) , dann ein :mad: :mad: , das Gerät kam unrepariert zurück nur mit einer schlechten Kopie von einem Lieferschein.

Alle Rechnungskopien und anderen schreiben fehlten.

Ein Anruf bei der ja richtig 0180 5 333 22 - 0 ergab, das man nicht verstehe wieso das Gerät schon wieder unrepariert bei mir sei. Ich hätte alles richtig gemacht. Er hilt 12 Minuten Rücksprache mit einem Kollegen um mir dann zu sagen, ich solle erneut das Gerät einschicken und wieder Kopie des Kaufbeleges und eine kurze Beschreibung beifügen.

Auf meine Frage wo den letzten Kopien alle gelandet seien sagte er mir ganz offen: "Im Müll!" Es würde sowas auch nicht eingesannt. Nein, der Kunde muss immer wieder eine neue Kopie beifügen die nur kurz geprüft werde und dann entsorgt.

Auf meine Frage hin wie Bocholt mal das Reparier verstehen könnte, sagte er mir, man solle in roten Buchstaben groß Garantiereparatur draufschreiben und das nur der Simkartenhalter repariert werden solle.

Irgendwie trau ich mich nicht meinen Kunden in AT anzurufen und zu sagen, das sein Gerät immer noch nicht repariert ist. Er erzählte mir heute erst das in den Zeitung in AT steht das Motorola die Handysparte von Siemens kaufen will.

Dazu passt gut diese e-Mail von TelePart:

Sehr geehrte Fachhändler,

aufgrund aktueller Betrugsfälle bitten wir Sie den anhängenden Hinweis vom
    Polizeipräsidium Karlsruhe zu beachten.

Aufgrund Schadensersatz- und Rückforderungen von Providern sind derzeit
    einige unserer Händler in ihrer Existenz bedroht. Wir möchten Sie daher
    darauf hinweisen das bei der Unterzeichnung des Antrags unbedingt die
    Legitimationspapiere mit der unterzeichnenden Person verglichen werden
    müssen. Unterbleibt dieser Vergleich dann haften Sie voll umfänglich für
    einen möglichen Betrugsfall.

Zudem sollten Sie sich zu ihrer eigenen Sicherheit eine Kopie des Antrags
    archivieren. Falls Sie bei einzelnen Kunden unsicher sind dann informieren
    Sie uns bitte unverzüglich.

Mit freundlichen Grüssen
    Ihr TelePart-Team

Das Schreiben der Polizei KA habe ich
    hier verlinkt.

:) Nach mehreren längeren Telefonaten (was macht man(n)) nicht alles für TT.

Nun die Aussage:

F&E NEC 400i sind die momentanen Chargen alle SIMLock

F&E E700 sind die momentanen Chargen alle Netlock

Wir bekommen beide Geärte nun doch die Tage rein und haben jetzt erst mal alle Kunden des NEC 400i angemailt oder mailen diese an.

Bestellungen wie immer unter tt@Jazayeri.de

Die E700 kommen nur wenige rein, also schnell bestellen. ;)