Beiträge von Netzwerkservice

:( Das stimmt T-Com gibt uns für einen T-Com Standard (heisst jetzt CallPlus) nichts und man hat besser gesagt nur Arbeit damit. Es kann eher sein, das der Händler es nur als Serviceleistung macht oder weil Du vielleicht noch ein paar andere Produkte nimmst wie DSL oder Hardware.

Wieso sollen es 4 Analoganschlüsse werden und keine ISDN (z.B. 2 ISDN)?!

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wie sieht es mit den D2 Karten aus?

Konnte D2 jetzt liefern? :D

SunnyStar

:( Nö, Liefertermin KW11 (sollten Monatag kommen) auf Liefertermin unbekannt verschoben.

:mad: Damit E+ es auch nicht zu einfach macht ist Solokartenproblem noch nicht gelöst sonder hat sich verschlimmert.

F&E E700 hat in den neuen Chargen nun SIMLOCK (vielen Dank an den TTler der dieses rausgefunden hat und uns warnte). Die einzelen Chargen können nicht unterschieden werden. Die E700 sind im eigenen Karton in den F&E Plus E700 Karton verpackt. Also können wir das nicht prüfen ohne das Sigel bei der E700 Verpackung zu beschädigen.

Bis morgen denke ich haben alle Kunden hierüber auch eine e-Mail erhalten.

Zitat

Original geschrieben von Mariposa
    Was ist denn nun mit den F&E Karten mit 25 frei SMS, die es seit dem 16.3. geben soll?

Eine E-Mail kam als unzustellbar (?) zurück und auf die zweite habe ich (noch) keine Antwort bekommen.

Sorry, aber es gibt hier ein Problem mit der Aktivierung von E+ Karten und der Großhändler und E+ bekommen das zur Zeit nicht in den Griff.

Bevor diese eine Testkarte nicht 1A aktivert ist, werden wir erst mal von weitern Aktivierungen absehen. Wir informieren Dich und auch die anderen Kunden wann es weitergeht. Der Grosshändler und auch E+ haben uns gestern und heute vertröstet.

Das hat sich beides geändert:

jetzt gelten die XXL nicht mehr als Sondertarife und somit haben diese auch 6 Werktage Kündigungsfrist. Arcor kann jetzt alle T-Com Tarife kündigen. Nur noch Presection und Onlineprovider müssen selber gekündigt werden.

*Schleichwerbung* ;) Den Antrag kann man auch über uns machen.

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
      Netzwerkservice

Meine Mails kommen wohl zu euch nicht durch.
    Hätte gerne ein E700 bestellt!

Vielleicht meldet ihr euch mal kurz bei mir DerMaster17@web.de

:confused: e-Mail war angekommen, welcher Fehler kam den?

Hatten hier nur etwas Stress, deswegen nicht gleich geantwortet.

Also Handy kostet 140€ inkl. Versand. Wir müssen schauen ob noch genug da sind. Habe Deine Bestellung schon mal fest gemacht.

:) Ich habe es zwar im F&E NEC400i schon gesagt, also:

F&E NEC 400i sind SIMLock und würden 98€ inkl. Versandkosten kosten.
    F&E E700 sind NetLock und würden 140€ inkl. Versandkosten kosten.

:D Des weitern gibt es ja noch bis morgen die CeBit-Aktion mit 3 Call-Ya Karten zum Preis von 2 Karten.

Bestellungen für F&E an tt@Jazayeri.de

Bestellungen für den Creazy-Deal mit den D2 Call-Ya an d2@jazayeri.de

(SunnyStar(s) Frage wurde ja schon via PM beantwortet)