Beiträge von Netzwerkservice

Auf einem T-Net oder T-ISDN gibt es keine Flatrate (ausser T-DSL).

Solltest Du DSL nicht bekommen oder wollen, dann würde ich schauen ob ein Kabelbetreiber wie Kabel BW, Kabel Deutschland oder ISH bei Dir gibt.

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Stornieer mal bitte meine Bestellung von heute morgen, da es die Aktion noch nicht gab. Die neue Bestellung habe ich dir schon vollständig gemailt.

Gruß
    Zendel

:) Habe Dir ja schon alles per e-Mail beantwortet.

Es sind nur noch wenige Karten da. Hätte nicht gedacht, das innerhalb weinger Minuten soviele e-Mails kommen. :top:

:) Da wir noch ein Ziel erreichen wollen starten wir mit einem Crazy Deal.

Wer 2 CallYa Karten zu je 7,77 inkl. Versand kauft bekommt bis Bestellung morgen 19 Uhr eine weitere Karte kostenfrei dazu. :top:

Alle Karten haben 10€ Startguthaben. Es sind die CallYa Boxen die zur Zeit für 19,95€ verkauft werden.

Jetzt ist aber vollständige Mitarbeiter angebracht. Das Angebot gilt nur unter der Verraussetzung das D2 euch akzeptiert und Ihr alle Daten vollständig via e-Mail an D2@Jazayeri.de bis 19 Uhr gesendet habt.

Es wird benötigt:

- Adresse
    - Geb.Datum
    - Ausweisnummer (Personalausweis / Reisepass / ausländischer Pass) (via e-Mail reicht)
    - TT-Name

Alles solange der Vorrat (60 Karten) reicht.

:) Wenn es eine neue Anlage ist, dann ist es eine Hipath z.B. 300 mit Optipoint 500 (als Telefon) sein.

150er gab es nur als Hicom (so hieß Hipath vorher). Einige 150er werden bei eBay als Hipath Version verkauft da einige SW Versionen einer Hipath entsprechen.

In der Regel passen aber die Hipath Telefone nicht an eine Hicom. ;) Von den Hicom Telefonen habe ich noch den Keller voll.

:D Wer noch ein S2M Modul für eine Hicom 150 braucht kann sich gerne melden.

:D Die neuen Karten sind seit Fr. da.

Es sind wieder 01520 Nummern.

Da wir festgestellt haben das D2 es mit den 2 Karten nicht mehr so genau nimmt, haben wir diese Sperre nun aufgehoben. Es gilt aber weiterhin, das wir nichts dafür können, wenn D2 einen Kunden nicht mag (noch nicht bei Prepaid erlebt). Der Kunde bekommt dann natürlich umgehend das Geld zurück.

Sonderservice:

Wer im Laden die Karte abholt, kann sich dort seine Nummer raussuchen. Adresse wie immer per PM.

:cool: Du willst mir jetzt aber nicht erklären, das Du dann an der Hicom 150 was "einstellen" bzw. umbauen willst?!

Man kann stehen zu Hicom wie man will, aber die 150er kann man ohne Programm nicht einstellen.

Das Programm ist nicht frei verkäuflich, sondern haben nur Siemenstechniker oder Firmen/Unternehmen die eine Hicom 150er Schulung gemacht haben.

Vor allem bei der 150er gibt es neben den div. Versionen im Bau auch noch div. SW Version, die zum Teil nur bis zum bestimmten Motherbord gingen.

Es gibt folgende Modelle:

OfficeStart
    OfficeOne
    OfficePoint
    OfficePoint C
    OfficeCom
    OfficePro

"privat" habe ich eine OfficeCom und im Verein DLRG Mannheim steht eine OfficePro in Doppelausführung.

Es sind schöne Arbeitsmaschinen, die aber viel Einstellmöglichkeiten haben. Ich mag diese auch lieber also so manche neue Hipath.