Beiträge von Netzwerkservice

:) Briefbotin heute gefragt, wann die Paketmakren kommen. :D Sie sagte das sie diese auf die Bank zum Papiermüll gelegt hätte. Nunja unser Hausmeister wird diese entsorgt haben.

Ich fragte :p sie ob sie vielleicht zuviele brauchte, was sie strikt verneinte.

Als ich Ihr sagte, das die Radiowerbung somit Antiwerbung sei und in div. Foren man schon sagte, das es ein Wunder gewesen wäre, wenn die Post sowas hinbekommen könnte, war Ihr Gesicht so :eek:.

Berichte von Kunden aus

Berlin Charlottenburg => kein Marke
    Berlin Zehlendorf => Marke erhalten
    div. Dortmund => keine Marken

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ups, da hatte ich wohl einen :apaul: . Hab ich auch nur im Vorbeigehen gesehen. Und da Xtra-Sets mich nicht wirklich interessieren, hab ich auch nicht so genau hingeschaut.

:D Man(n) kann über die Jungs & Mädels dort denken was man will. Wir hatten dort auch schon so unseren Spaß aber das Schaufenster haben sie zur zeit recht gut gemacht.

Ist ja auch eine 1A Lage, dort ein eigenes Geschäft. *träum*

:D Ja, der T-Punkt Mannheim und Du bist auch auch die Werbung reingefallen.

Als ich am Anfang der Woche am Paradeplatz war, machte ich :eek:, was ist das für ein Preis.

Aber Du hättest mal genau schauen sollen, der Preis gilt für eine D1 CombiCard Teens, also keine Xtra-Card sondern einem Vertrag.

:) Ok, wenn da nicht einer vom anderen abgeschrieben hat. ;)

Wenn man auf die Karte von QSC sieht, sieht man das QSC a) Städte verschieb (LU) süd/westlich von MA & HD einfach mal nach BW gepackt. Eschborn auch weit weg von Frankfurt.

Wobei Eschborn ist ein gutes Bsp. wie es eine "Klein"Stadt schafft durch einen Industiepark QSC zu bekommen. Eschborn kennt man nur durch Arcor & Unisys.

:) Was mich da wundert sind wirklich dann die Preise für S-DSL und auch wird bei den anderen Berichten wie OK.de die Variante 512/2048 nicht erwähnt.

Ich befürchte ja das Heise bei den Varianten ein paar dazu gedichtet hat.

Heise hatte leider ja in den letzten monaten ein paar Schnitzer (wobei es ist nicht Toll-Freitag bei heise.de).