XtraSet Sony Ericsson T230 für 29,95€

• Hallo!
    Keine Ahnung ob das jetzt günstig ist! Aber vielleicht interessiert es ein paar Leute.

Im T-Punkt in Mannheim bieten sie das XtraSet Sony Ericsson T230 für 29,95€ an.

• Hallo,

ich waere sehr interessiert an dem Angebot! Da ich aber aus der Naehe von Bremen komme, waere mir Mannheim ein bisschen weit ;)

Gilt dieses Angebot nur fuer Mannheim oder auch fuer andere T-Punkte in Deutschland?

Viele Gruesse,
    Culio

• :D Ja, der T-Punkt Mannheim und Du bist auch auch die Werbung reingefallen.

Als ich am Anfang der Woche am Paradeplatz war, machte ich :eek:, was ist das für ein Preis.

Aber Du hättest mal genau schauen sollen, der Preis gilt für eine D1 CombiCard Teens, also keine Xtra-Card sondern einem Vertrag.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• culio28, schau doch einfach mal bei dem T-Punkt in der Stadt nach falls du in der Nähe wohnst ;) Ich komme zwar auch aus Bremen nur habe ich kein interesse an dem Gerät um nach zuschauen :D

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :D Ja, der T-Punkt Mannheim und Du bist auch auch die Werbung reingefallen.

Als ich am Anfang der Woche am Paradeplatz war, machte ich :eek:, was ist das für ein Preis.

Aber Du hättest mal genau schauen sollen, der Preis gilt für eine D1 CombiCard Teens, also keine Xtra-Card sondern einem Vertrag.

Ups, da hatte ich wohl einen :apaul: . Hab ich auch nur im Vorbeigehen gesehen. Und da Xtra-Sets mich nicht wirklich interessieren, hab ich auch nicht so genau hingeschaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!