Hallo!
Keine Ahnung ob das jetzt günstig ist! Aber vielleicht interessiert es ein paar Leute.
Im T-Punkt in Mannheim bieten sie das XtraSet Sony Ericsson T230 für 29,95€ an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Keine Ahnung ob das jetzt günstig ist! Aber vielleicht interessiert es ein paar Leute.
Im T-Punkt in Mannheim bieten sie das XtraSet Sony Ericsson T230 für 29,95€ an.
Der Preis ist super...kostet im T-Mobile Online-Shop noch 69.95€.
Hallo,
ich waere sehr interessiert an dem Angebot! Da ich aber aus der Naehe von Bremen komme, waere mir Mannheim ein bisschen weit ![]()
Gilt dieses Angebot nur fuer Mannheim oder auch fuer andere T-Punkte in Deutschland?
Viele Gruesse,
Culio
ZitatOriginal geschrieben von culio28
Gilt dieses Angebot nur fuer Mannheim oder auch fuer andere T-Punkte in Deutschland?
In Berlin stand das Set noch für 59,95 vor ein paar Tagen in der Zeitung...
Ja, der T-Punkt Mannheim und Du bist auch auch die Werbung reingefallen.
Als ich am Anfang der Woche am Paradeplatz war, machte ich :eek:, was ist das für ein Preis.
Aber Du hättest mal genau schauen sollen, der Preis gilt für eine D1 CombiCard Teens, also keine Xtra-Card sondern einem Vertrag.
und ich habe mich wieder geärgert weil des bei uns nicht gab..nun bin ich wieder zufrieden ![]()
... und außerdem ist das eh ein reudiges Telefon ![]()
Huch :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Ja, der T-Punkt Mannheim und Du bist auch auch die Werbung reingefallen.
Als ich am Anfang der Woche am Paradeplatz war, machte ich :eek:, was ist das für ein Preis.
Aber Du hättest mal genau schauen sollen, der Preis gilt für eine D1 CombiCard Teens, also keine Xtra-Card sondern einem Vertrag.
Ups, da hatte ich wohl einen :apaul: . Hab ich auch nur im Vorbeigehen gesehen. Und da Xtra-Sets mich nicht wirklich interessieren, hab ich auch nicht so genau hingeschaut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!