-
Da sollte man schon wissen in welchen Rahmen sich das ganze bewegt (ich weiss schon das jede Stelle am Auto ein anderen Preis hat aber so Anhaltspunkte)?
Ein TT Aufkleber habe ich auf dem Bild unten nicht gesehen.
Des weitern nicht wie Ihr so im Vergleich zu den anderen dasteht.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
laut DHL kann man das Freipaket nicht dem Zusteller mitgeben...
J Hat DHL Angst das der Fahrer mit Paketen ins Depot zurück fährt als er am Morgen gestartet ist?!
Aber im Ernst, der Fahrer gibt ja die nicht ausgelieferten Pakete bei der Post (Filiale) ab, ob er nun 5 oder 50 abgibt. 
-
Also in einem klein Postshop steht drann, das bei Ihm das mit den Marken auch am Fr. geht.
MfG
Kaweh Jazayeri
Arcor-Team
-
Wie immer hat es Spass gemacht und wenn Ihr zufrieden seit ist es doch schön.
Viel Spass mit den Karten und zum Teil recht schönen Nummern.
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Achso, wußte nicht, dass sein Aktionsradius dermaßen eingeschränkt ist, oder hat er etwa eine ausgeprägte Sehschwäche und hat die Türmchen einfach noch nie gesehen?? :p
Nun aber BTT
Mein Aktionsradius ist schon recht groß und diese Türmchen habe ich schon gesehen. Das Collinicenter ist nur hässlich.
Wenn man die Geschichte vom Bad im Collicenter kennt, dann weiss man wie es um das Gebäude steht.
Die Stadt ist ja Hauptmieter/Eigentümer und die Wohnungen dort bekommste hinterhergeworfen.
Bei den anderen 3 Türmchen sind die Briefkästen gut verschlossen, so das man da nichts mit Werbung machen kann.
Kaweh ist von Ost (Käfertalerstr.) nach West (Riedfeldstr.) gezogen. Die Str. am Ende der Riedfeldstr. kannte ich nicht, bis eine Freundin mir davon erzählte (das ist aber MegaOT).
Nun werde ich mal zur Post gehen und die letzten Einschreiben den TTler schicken.
Mannheimer TT (auch andere) sind eingeladen den neuen Laden in Mannheim (auch Neckarstadt West) zu besuchen [nein nicht in der Riedfeldstr.]. Adresse via PM oder besser TT@Jazayeri.de
-
Mannheim Neckarstadt (keine Marken bei uns verteilt worden).
@ dr zuzelbach
Du sprichts wohl Gegenden wie Vogelstang an. Da gibt es ja die Hochhäuser.
-
Alle Karten an die Besitzer "übergeben" bzw. verschickt.
Weitere Karten bekomme ich hoffentlich die Woche. Im Laden sind nun noch ein paar Karten, aber im Versand erst mal keine mehr (Vorbestellungen werden angenommen).
Also Mannheimer können noch "unseren" Laden bestaunen.
Bis jetzt muss ich auch sagen :top: Verhalten von sogut wie allen TTlern (nur einer hat sich nimmer gemeldet).
Mein Fensburger hat auch die Wahl nun verdaut und ich entschuldige mich für die Nennung des falsches Geschlechtes.
-
Zitat
Original geschrieben von philet
@ Mekong: Im Schwiizerdütsche sagt man das halt so, ein Telefon machen. Aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen, etwas zu sticheln 
Dann aber bitte mit dem Natel, weil wenn schon denn schon.
-
Es immer interessant über was in der N8 geredet wird.
Ich denke es kommt immer auf die innere Einstellung an und das man natürlich bleibt.
Vielleicht kann das Mekong erklären, ich habe/hatte das Gefühl, wenn man in einer Bindung ist dann fliegen einen die Frauen zu und wenn man Single ist, dann sind sie wieder alle weg.
Ich gebe ja zu das ich in der letzten Zeit zuviel arbeit und es keine Frau deswegen mit mir leicht hätte und ich mein Singledasein auch zum Teil genieße.
Auch erfüllt ja ein Schwimmlehrer immer das Klischee, das dieser immer die Frauen abschleppt. Ich kann sagen das ich das noch nie gemacht habe. Job ist Job und Spaß ist Spaß.
Ich bin ja noch jung *hüstel*, ich hoffe alle die mein Alter wissen melden sich jetzt nicht. 
Also immer locker bleiben ...
-
Es sind nicht die Splitter sondern die DSL-Ports die Arcor zur Zeit ausgegangen sind. Lucent muss hier die nächsten Tage/Wochen/Monate kräftig liefern und macht das auch.