Beiträge von Netzwerkservice

:) So gut wie alle Karten sind heute via Einschreiben an euch verschickt worden.

Nur eine Flensburgerin (M.S.) muss noch Ihr Geb.Datum uns nennen.
    Ein TTler hat sich nimmer gemeldet, aber diese Karte hat nun ein Mod. ;)

Die nächsten Tagen kommen wieder weitere Karten, Ihr könnt aber schon fleissig bestellen.

Bis jetzt sind die TTler wieder. :top:

:) Wenn die wirklich so gut sind, dann biete ich mal hier was für eine MyCup.

Sagen wir 10 CallYa Karten (reg. auf die Namen die der Kunde will) + FreeWay Marke das TTler keine Kosten für die Sendung hat. In Berlin kann er Sie auch meiner Mutter vorbeibringen (Berlin Spandau) und ich lege eben 10€ bei.

:D Ich selber mag kein Kaffee, aber für Sie wäre das vielleicht was.

Das war meine spontane :cool: Idee.

Wer den Tausch möchte soll mir unter tt@jazayeri.de Stichwort: MyCup eine e-Mail schreiben. Ende der Woche bekomme ich neue CallYa Karten, kann auch wenn gewünscht 10 Nummern hintereinader raussuchen.

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Die guten alten Freeway Spezial, oder? :cool: :D

jups, habe hier noch einige. Alte? Sind diese abgeschafft worden und ich habe das nicht mitbekommen, da ich mich gut damit eingedeckt habe.

Jedenfalls sind diese gut für Pakete über 20kg. Im Verein DLRG haben wir eine Falschlieferung bekommen. DLRG Zentrale hätte Rücksendung bezahlen müssen, aber leider ist man mit 4x 5kg (Tauch)Ringen und etwas Verpackung über 20kg (der Grenze für Privatkunden) und so habe ich das über uns verschickt.

:D Dann werde ich wenn ich Fr. die Lust verspüre ein Paket zu verschicken, diese bei der privaten Poststation machen. ;)

Meine Post die ich sonst besuche ist schon mit dem "normalen" Geschäftsbetrieb 150% ausgelastet und bekommt das nicht so hin.

Nachdem man die Geschäftskundenbetreuung an der Post am Hauptbahnhof vor mehr als einem Jahr geschlossen hat, bin ich froh das ich meine Paketmarken für Geschäftskunden habe. Die Damen müssen nur noch abschätzen ob es weniger als 31,5 kg sind. ;)

Wobei dem Paketzentrum Speyer gönne ich es das sie mal richtig viel Arbeit bekommen. Ein so kaotischen Haufen wie die Fahrer habe ich selten erlebt.
    Dabei kenne ich nun Berlin und auch Stuttgart (mit beiden keine Probleme).

Mannheim (besser gesagt Speyer) => mehrere Sendungen in Speyer entweder beschädigt und heimlich umgepackt (Wasserschaden von Flyern) oder in Speyer Pakete verschwunden [laut Onlinetraking in Speyer angekommen dann aber nicht mehr weiter]).

:( Das war bestimmt ein "Direktvermarkter", leider gibt es diese für alle Firmen.

Mir als Fachhändler / Systempartner sind diese immer ein Dorn im Auge.

Ich bzw. mein Partner hatte gestern wegen einem solchen Typen eine Oma im Laden, welche dort den Laden zusammengebrüllt hat.

Weisst Du wie schön es ist, wenn Dein Laden voll ist und dort dann eine Dame "austickt".

Er hat diese dann höfflichst zum T-Punkt geschickt. Wobei man ehrlich sein muss und die Frau hatte bei einem Supermarkt einen Arcor-Vertrag unterschrieben und keine Kopie bekommen. Sie wollte nun nicht mehr zu Arcor und hatte mit Rechtsanwalt gedroht (man kann beim T-Punkt sagen das kein privater Anbieter den Anschluss übernehmen kann [sollte das eine (Urban)Legende sein, dann dob bitte berichtige mich]).

:) Ich werde dieses Jahr denke ich malwieder hinfahren. Auch wenn ich ein paar Jahre "Pause" gemacht habe.

Es ist einfach so das z.B. ein Geschäftspartner dieses Jahr zum ersten mal selber auf der CeBit ausstellt und ich seine Entwicklung von GbR zur AG einfach mitbekommen habe.

Des weitern muss ich ja Arcor besuchen als Arcor-Team.

:) Es ist das viele die Firmenzusammenhänge kaum mehr blicken.

T-Com, T-Systems , T-Online , T-Punk , T-Mobil, Deutsche Telekom AG

Es ist doch so das man im T-Punkt Verträge für T-Onlinen, T-Com und T-Mobil machen kann. Aber wenn man kündigen will, dann wieder jedes einzeln machen muss und z.B. der T-Punkt dafür nicht da ist.

Wenn wir dann erklären, das die T-Com zwar für die T-Online die Abrechnung/Inkasso beim Kunden vornimmt aber die T-Com im PK Geschäft den Kunden ausser T-DSL keinen Onlinezugang zur Verfügung stellt, dann wollen viele das nicht verstehen.

Das einige private Telefonanbieter das auch nicht richtig dann erklären verschlimmert das ganze.

Als Technikfreak sind natürlich Optionen immer schön, da man sich dann das für einen beste zusammenstellen kann.

Aber die meisten Endkunden steigen jetzt schon aus.

Wollen Sie nun Sa/So. kostenlos telefonieren, mit Sekundentaktung und vielleicht noch 1-x Länder via Arcor International bzw. Country Select. Wollen Sie vielleicht dazu nicht lieber die Telefon flat bzw. XXL free.

Das ganze vielleicht noch im Bundel mit dem Mobilfunk (das gibt es zum Glück nur bei GK).

und der Wahnsinn geht weiter ...

:( Nachdem man im November über die div. Hotlinenummern nun ein Deckel bekommen hatte und ich x mal gefragt hatte ob es der Sim-Kartenhalter nun auch ist und man dieses immer mit JA beantwortete, schickte ich diesen nach AT.

OK, Weltfirma Siemens schickt nur nach D, also Siemens schickt zu uns. Wir schicken nach AT.

Leider hatten wir uns die Sendung nicht angeschaut, den es waren die Batteriefachdeckel (als Deckel bezeichnet). Den Sim-Kartenhalter/Deckel gibt es für das U15 nicht als Austausch.

Wieder bei Siemens angerufen und x Telefonaten später hat man es dann geschafft das das Telefon ausgetauscht wird bzw werden soll.

Problem ist aber wieder Siemens AT weigert sich Siemens U15 anzunehmen, da U15 in D vertrieben werden. Aussage von AT ist, das der Kunde doch lieber das Baugleiche Motorola hätte kaufen sollen.

In D wird das U15 auch nicht vom Mobilfunk sondern unter der Sparte PC-Zubehör betreut. Die Sparte Mobilfunk gab in div. Gesprächen zu das man zum Teil das U15 noch nie gesehen geschweige in der Hand gehabt hätte (egal ob Technischer Support oder Garantiestelle).

Aber nun ja schickten wir im Nov. Das Gerät ein. Es dauertet mehre Tage da kam ein Brief das man leider 236,76€ für die Reparatur verlangen müsste. Wieder bei Siemens angerufen war ich erst wieder in der falschen Abteilung. Im Brief war ja leider wieder die Rufnumemrn vom Mobilfunk abgedruckt. Ja, ich Trottel hätte lieber mich nicht auf die Nummern im Brief verlassen sollen, sondern PC-Abteilung anrufen sollen. Erst fand man erst nicht diesen Brief und dann wieder. Man konnte es sich nicht erklären, es wäre doch alles dokumentiert worden. Es wurde 10 Minuten mit einem Abteilungsleiter Rücksprache gehalten. War ja nur eine 0180 5er Nummer. Dann sagte man mir Siemens hätte die Rechnung nicht gefunden die wäre wohl nicht beigelegen.

Diese sollte ich einfach noch mal faxen. ... einige Telefonate und faxe später ... Das Telefon ist unrepariert hier und es ist Weihnachten und wir haben hier Stress wegen Arcor und Weihnachtsgeschäft.

Im Januar wieder Telefonate mit Siemens und der Kunde fragte vor ein paar Wochen an ob er das U15 noch repariert bekommt bevor Siemens seine Handysparte einstampft?!

Ich konnte es ihm nicht sagen und wieder schickten zum x mal nach telefonischer Ankündigung mit allen Briefen Rechnungen usw. das Telefon zu Siemens.

Diesmal ging es schnell, nach 2 Tagen rief uns Siemens an und sagte, das man alles nicht verstehe. Das Telefon sei ja mechanisch kaputt, das würde man nicht auf Garantie machen , das kostet 236,76€. Wenn der Kunde so blöd sei mit dem Gerät richtig umzugehen, dann könne Siemens auch nichts dafür. Da sprach die Arroganz pur. Man wäre aber so gnädig und würde das Telefon aber entsorgen und das wäre kostenfrei.

Zur Erinnerung, der Simkartenhalter ist nur defekt und etwas Staub unter dem Display.

Man konnte mir auch nicht sagen ob dann für 236,76€ dann auch diese „Schäden“ mit dem Staub behoben würden. Wenn ich bedenke das das Telefon im Mai gekauft wurde vom Kunden und seit Ende Oktober nun in Reparaturmodus ist.

Nein ist es kein Axx als Wegwerfhandy sondern das UMTS Handy von Siemens (sorry Motorola)

Was meint Ihr kann man noch machen?

Siemens wird mir immer unsympathischer, Arroganz pur.