Beiträge von Netzwerkservice

Hallo,

:D nach einem Anruf unserer Großhändlers machen wir malwieder eine kleine Aktion.

Wir bieten eine Call Ya mit 10€ Startguthaben für 7,77€ inkl. Versand an.

Die Spielregeln sind denke ich bekannt, nur der Vollständigerhalber. Pro Person akzeptiert D2 nur 2 Karten. Sollte D2 den Kunden aus irgendeinem Grund nicht wollen, so kann KJNetzwerkservice aka Netzwerkservice nichts dafür.

:cool: Damit wir nicht zerrissen werden sagen wir mal als ersten Step 100 Karten. Sobald dieser "vergeben" sind, können wir über einen 2. Step reden. Es wird per Überweisung bezahlt (Bankverbindung dann via e-Mail).

Da bestimmt wieder solche Fragen kommen:

NEIN, die Karten stammen nicht aus Entbundelaktionen, da dieser Großhändler sich sowas nicht erlauben könnte.

Bestellungen nur über D2@Jazayeri.de oder tt@Jazayeri.de Stichwort: D2

Es sind natürlich original D2 Karten (keine Reseller).

Bestellungen via PM werden nicht bearbeitet.

Es wird für die reg. ein gültiger Personalausweis oder Reisepass gebraucht.

:confused: Das verstehe ich nicht. Die T-Com "arbeitet" 9 Monate mit dem Geld, wieso ist es dann eine "Belohnung", wenn man sein Geld wiederbekommt?!

Oder sollte man die Zinsen als Risikoabschlag sehen?

Mit den Scorewerten arbeiten auch solche Firmen wie creditreform. Da ich weiss wie die zu den Daten kommen und zum teil ungeprüft übernehmen, sehe ich an den eigenen Daten.

Ausser dem Namen und nach x Jahren die Bandverbindung stimmt dort sogut wie nichts. Als ein Mitarbeiter von denen mir mal sagen wollte das er die Daten verschlechtert, wenn ich Ihm jetzt nicht alles sage und ich dann keine guten Auskünfte bekomme, fragte ich Ihn ob er an seinem Job hänge und eine gute Rechtschutz hätte. :D

Sein Chef hatte mich dann zurückgerufen und entschuldigt, da ich mich bei seinem Auftraggeber (man sollte eben sich nicht verplappern) beschwert hatte.

Also man sollte schauen das man keine neg. Schufa bekommt, aber die anderen Firmen wie auch Schufa immer auch kritisch betrachten.

Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Hat jemand ne Ahnung, was eine Umstellung von ISDN XXL sunday auf ISDN standard (also billigstmögliche ISDN-Anschluss) kostet?
    Und was ein Umstellung von ISDN XXL sunday auf T-NET kostet?

cu Floh;)

Ein Wechsel innerhalb von T-Net oder T-ISDN Tarifen ist kostenfrei und innerhalb von 6 Werktagen möglich. Bei Neuanschlüssen gibt es einem Mindestvertragslaufzeit von 30 Tagen.

Eine Umstellung von T-Net <-> T-ISDN egal in welche Richtung kostet immer 59,95€. Siehe auch dob(s) Antwort.

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Früher waren die Aufpreise für DSL bei analog und ISDN unterschiedlich, sodass der ISDN-Anschluss letztlich nur wenige EUR preislich über dem Analoganschluss lag. Gibt es diesen Unterschied beim DSL-Aufpreis nicht mehr?

:D Da ist einer spät aufgewacht, selbst für Bestandskunden gibt es diesen ISDN "Vorteil" seit dem 1.1.05 nicht mehr.

DSL kostet bei der T-Com für alle T-Com Tarife den gleichen Aufpreis. Egal ob kleinster T-Net oder T-ISDN XXL.

:) Da ich auch gerade einen "verdeckten" Schaden habe, kann ich Dir sagen das der Versender (Computerversender) innerhalb von 7 Tagen den Schaden melden muss bei DPD.

Er schickt eine Schadensbeschreibung, den Versendeschein und auch eine Rechnungsbeleg.

Du musst DPD oder deren Versicherung die Ware zur Besichtigung bereithalten. DPD sagt das sie das innerhalb von 14 Tagen regelt.