Beiträge von Netzwerkservice

:) Auch wenn es schon ein OST <-> WEST Bericht geworden ist.

Es ging ursprünglich darum ob und wie man die Ablöse berechnet.

So wie es aussieht besteht das Kapital zum größten Teil aus Deiner Person.

Man sollte immer überlegen, das es auch mal andere Zeiten gibt und z.B. im Urlaub kein Geld reinkommt, sondern eher es Geld kostet.

:D Wenn dann kleine Plannen passieren, das Mobilfunkbetreiber oder Festnetzbetreiber die Auszahlungen verschieben oder Fehler drin haben, dann kann es schnell mal eng werden, wenn man kleine Kapitaldecken hat.

Ein großer Anbieter hat z.B. bei uns im vorletzten Monat ausversehen 30€ pro Auftrag zu wenig ausgezahlt. Diese Panne wurde zwar im Folgemonat ausgebessert, aber ich denke einige Kollegen haben da ganz schön geschluckt.

Wie Charly schon sagte, wenn Du krank wirst, dann sind 5k schnell weg. Von einer Gerichtlichen Auseinandersetzung gar nicht zu sprechen.

:confused: Also ich denke auch das der Laden es wohl so nicht Wert ist.
    Du diese vielen Umzuüge Eröffnungen wieder Dichtmachen, habt Ihr doch bestimmt ein Lager mit Zubehör von Handys die kaum noch gefragt sind und das sozusagen nur noch "Schrott"- oder Buchwert hat.

Handytaschen von Nokia die mehr als 1 Jahr alt sind, kann man kaum noch verkaufen und auch denke ich das die beiden einen dummen suchen.

Du wirst eingestellt & gefeuer je nach Lust und Laune. Der Laden schein ja auch nicht immer zu laufen.

Wenn es Dir um die Zielvereinbarungen geht, die kann man mit den Distri auch unter neuen Namen ausmachen, wenn Du dort einen Ansprechpartner hast und Ihm sagst. Also ich bin nun mit eigenem Unternehmen tätig und es läuft so wie früher.

:D Wünsche Dir viel Glück. Mein Unternehmen unterstützt auch gerade ein Neugründer hier in Mannheim. Das Geschäft ist schon hart und die Margen zum Teil lachhaft, wenn DU viel Kongurenz hast.

:D Carsten hat bestimmt schon TK-Anlage vom Krankenhaus umprogrammiert oder dem Klinikcheffe gesagt was man(n) besser machen könnte.

;) Als meine Schwester in Berlin in der Charite lag, waren die Schwestern auch sauer als ich ihnen mal erklärte das sie gerade gegen alle Datenschutzbestimmungen verstoßen.

Die Krankenakten lagen offen rum und der TFT mit den Patientendaten waren so ausgerichtet, das jeder leicht draufschauen konnte. Von Bildschirmschoner/Passwortschutz hatte man auch noch nichts gehört.

Meine Schwester hatte mir dann verboten noch weiter zu testen. Meine Mutter war schon böse aufgefallen da der Arzt meinte, das sie ja das eh nicht verstehe. Als sie im klarmachte das Sie eine medizinische Ausbildung habe, wurde er auch etwas kleinlaut.

In der Klink von meiner Mutter wollte ich auch mal die TK-Anlage ändern, da diese auch aus dem vorherigen Jahrhundert ist, nur die Klinkleitung wollte nichts ändern. :(

:) Ich habe mal die Provision gepostet die ich bekomme wenn ich einen T-Net Anschluss vermittle.

Das sind bei einem T-Net (ohne alles) ganze 0€. Ja in Worten NULL €.

Wenn ich ich dann eine 1 stellige Provision für T-Net call 120 oder xxl bekomme, dann darf falls ich das nicht elektronisch im INDIV erfasse 5€ wieder abziehen.

Also reine T-Net sind nur für Stammkunden als Serviceleistung gedacht. Bei DSL gibt es etwas mehr aber alle (meissten) Aktionen laufen zusammen mit T-Online.

;) So ein 10€ Telefon möchte doch keiner hier oder?

:D Ihr müsst dann aber schauen, das Ihr nicht in die Verkaufsverhandlungen oder Serviceverträgeverhandlungen platz. ;)

Ich denke mir, wenn dort eine Hipath steht, dann wird Carsten sehr viel Energie daran setzen, diese durch Ericsson zu ersetzen.

@ Conny

Du bist die erste Frau die sich über zuviele Telefone beschwert. *duck*

:D Grüß den Carsten mal von mir.

:( Ich melde mich Mitte des Monats dann wieder bei Ihm habe gerade etwas Stress,

:p Wenn er sich "weiterbilden" will kann ich ihm die Hipath/Hicom FAQ schicken. Aber ich glaube dann jagt er mich wenn ich das mache.

Gruss aus Mannheim

Kaweh