-
2 Vorteile der AVM Box noch sind:
a) originale Firmeware mit kostenfreier oder Berliner Festnetznummer
b) sie kann "Traffic Shaping"
Nachteil:
Sie ist nicht so idiotensicher zu installieren wie die Zyxel Box.
Größter Nachteil wie schon von Dir erwähnt die Switchgeschichte.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Was kann ich an diese Box denn anschließen? Kann ich da auch analoge Telefone anschließen? Habe derzeit nämlich nur analoge.
Zudem interessiert mich, wie man diese Starterbox programmiert?
Oder muss man eine Telefonanlage mitbestellen?
Du kannst an die Starterbox 2 analoge und 2 ISDN Telefone direkt anschliesen.
Die Starterbox programmierst Du über das (analog) Telefon.
Eine zusätzliche Telefonanlage musst Du nicht mitbestellen, wenn Dir 2 analoge Telefone reichen.
@ marmet45
Das kommt ganz darauf an wo Du Wohnst und auc es zur Zeit bei Dir freie Ports gibt. Rechne mit 4 - 10 Wochen (die 10 sind die Ausreisserstädte wie Stuttgart
, Berlin & München
).
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Stimmt mein Großer, hätte wohl mal selber nachschauen sollen 
Hatte aber trotzdem heute mal die Hotline von Versatel angerufen, und die bestätigten, das bis zum 31.1.2005 der WLAN Router + USB Stick oder PCMCIA karte kostenlos ist.
Aber wie gesagt, 8 bis 10 Wochen dauert es, bis man Online ist ( Und das selbst als Kunde von Versatel :mad: )
Gruß
Ninja6
Alles anzeigen
Hatten ja telefoniziert. Die Karten habe ich nicht bekommen, das andere geht aber klar für Deinen kleinen.
Das mit BerlinWeB habe ich nun schon von mehren Kunden gehört und die Stimmung ist schon dort gereizt.

Für die Frau hätte ich noch tesion (original) Labello(s). Jaja ich weiss tesion gibt es wenig nicht mehr. Die habe ich eben noch über.
-
Zitat
Original geschrieben von kode
Hab ich doch geschrieben - steht in deren Anschreiben:
Guckst du hier - letzter Absatz
:mad: Das gebe ich gleich mal weiter, der Textbaustein ist totaler Müll.
Glaube mir einfach mal das Du die Zugangsdaten auch am Telefon bekommst und das nicht erst 3 Tage später.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hallo Netzwerkservice,
mal eine theoretische Frage, jetzt wo meine Bekannte bei Arcor ist, interessiere ich mich auch dafür und ich habe leider einen Vertrag am Hals, dass erst im September ausläuft und bei Tcom bleiben will ich auch nicht mehr, möchte endlich DSL 3000 zu akzeptablen Preisen haben!
Die surft und telefoniert Dir nun was vor. 
Zitat
Arcor wirbt ja damit ende dieses Monats die Bereitstellungskosten und co nicht mehr weiterhin zu übernehmen, sollte man vielleicht schon mal heute Arcor bestellen, um es erst im September aktiv werden zu lassen!
Du meintest ja einige male, dass man schon mal bestellen kann und den Zeitpunkt der Schaltung selbst wählen kann, doch ich denke ich wäre der erste Kunde, der eine Schaltung von Arcor erst für neun Monate später haben möchte
:D!
Was meinst du zu der immer noch theoretischen Frage meinerseits, es wird wahrscheinlich so bleiben, dass die 99€ nie wieder gezahlt werden müssen ...
gruß mayday7
Sagen wir es mal so, es würde mich überraschen wenn bis zum 31.3.2005 (da Endet das Geschäftsjahr bei Vodafone & Arcor) sich an der Anschlussgeb. was ändern würde.
Der einizgste Grund jetzt diese Einzuführen wäre, das man momentan ja starkt bis zu stark ausgelastet ist bei der Auftragsabwicklung.
Solange Du mir keine 2006 oder 2007 reinschreibst, geht das schon.
-
Zitat
Original geschrieben von kode
Ich hab heute ein Schreiben bekommen, dass ich am 02.05.2005 geschaltet werden soll.
ABER: Die Zugangsdaten für die Flatrate soll ich laut Anschreiben 3 Tage nach Anschaltung erhalten. Bin ich dann 3 Tage ohne Inet? :eek: Oder kann ich dann über Arcor DSL 3000 meine T-Online 2000 Flatrate benutzen?
Komisch datt alles. 
:confused: Wer hat Dir den gesagt das die Kennungen erst 3 Tage später kommen. Die Kennungen kommen zeitnahe mit der Schaltung. Sollten am Schaltungstag (man kann auch einen Tag vorher anrufen), die Kennung nicht da sein, so ruft man bei der 0800 6000 100 an und bekommt unter Nennung seiner Auftrags- oder Kundennummer sowie seines Kundenkennwortes seine Zugangsdaten die so aufgebaut sind:
Benutzername: ar1234567890 (10 Zahlen)
Kennwort: 12345678 (8 Zahlen)
kein @onlinehome.de oder #001 dazu.
-
tja Ninja ... ich konnte es mir leider nicht anschauen da das dort stand:
Sehr geehrte Kunden und Vertriebspartner, leider sind wir auf Grund eines technischen Defektes beim Betreiber nicht optimal erreichbar. Die Seiten werden zurzeit neu erstellt. Alle Anfragen richten Sie bitte an: ...
-
Im Intranet von Versatel und im Händlerforum von Versatel steht nichts dazu. Werde morgen mal eine e-Mail an die Händlerbetreuung schreiben ob das stimmt.
Glaube euch schon, will nur nicht was versprechen was dann doch nicht geht weil man(n) *xy vergessen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von rycker
So an alle Berliner !!! -- meine Info ist, das alle Berliner bei Abschluss bis 31.01.2005 das Paket Wlan plus USB oder Wlan plus PCMCIA bei Abschluss eines DSL NoLimit XL Vertrages kostenlos für 0,- Euro monatlich erhalten.
Gruß
rycker
:confused: Woher hast Du diese Info?!
Bis zum 15.01.2005 gab es berliner plus für 0,- EUR mtl. (regulärer Preis 4,99 EUR mtl.) während der gesamten Vertragslaufzeit. Aber mit den W-Lan Paketen ist mir nichts bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Ist ein Wechsel von Gelsen-Net (quasi Versatel Reseller) zu Versatel möglich?
Ich wollte schon vor einem Jahr wechseln, da hiess es bei der Hotline, dies wäre nicht möglich.
Die Tarife von Versatel wären für mich schon interessanter.
Das ist gerade in Klärung, da ein weiterer TT-ler das schon vor ein paar Tagen uns gefragt hat.
Stand momentan ist, das dieses wohl geht, diese Aussage habe ich bis jetzt aber nur telefonisch und warte noch auf was schriftliches.
Wenn ich es genau weiss, sage ich Dir bescheid. :top:
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Da kann ich nur vor warnen. Das Modem ist im Router integriert und damit nicht einzeln einsetzbar. Versatel rückt auch kein einzelnes Modem heraus.
Wo schonmal Profis am Werk sind, kann man eigentlich ne Mobilbox (wie man das auch immer nennt) mit auswählen? :confused:
Desweiteren ist der Speed genial! Nur ab und zu Aussetzer, was ziemlich nervt.
Wer wechselt sollte unbedingt darauf achten dass die Auftragsbestätigung der T-Kom vorliegt, sonst ist man ziemlich lange einsam! 
Gruß aus Spandau! 
Alles anzeigen
soso da kommen die Spandauer nun. 
Ich wollte damit ja nur sagen, das es den W-Lan Router bei Versatel zum Mieten gibt. Persönlich würde ich den Kauf eines Gerätes eher vorschlagen, da bei den bekannten Auktionshäusern gerade die Geräte recht günstig zu haben sind.
Also ran an die Buletten.
Gruss aus Mannheim